Bissle off-topic: Halle mit Oldtimer entdeckt

Diskutiere Bissle off-topic: Halle mit Oldtimer entdeckt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Vielleicht interessierts hier ja auch noch jemand: In Portugal wurde eine Halle entdeckt, die wohl 15 Jahre zugeschweisst war, mit folgendem...

  1. #1 Mobylette, 28.01.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Vielleicht interessierts hier ja auch noch jemand:
    In Portugal wurde eine Halle entdeckt, die wohl 15 Jahre zugeschweisst war, mit folgendem Inhalt:

    [​IMG]


    Die restlichen Bilder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 28.01.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    :achdufresse :achdufresse :achdufresse





    Hast Du mal auf die Autos geachtet die da so rumstehen:

    Lancia:

    Stratos,Aureliea,Vignale

    Diverse Alfa

    Diverse Katzen:XJS usw,

    Ein Facel Vega :] :] :] :]



    Hammer....
     
  4. #3 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    shit..sie ham meine garage entdeckt :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    wahnsinn...wie kann sowas passieren...das is ja besser als ein pharaonengrab!

    greetz
     
  5. #4 MR2Olli, 28.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    die Fairlady schaut so traurig...die gehören in Liebhaberhände.... :]
     
  6. #5 toyotim, 28.01.2007
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    schöner DB 6 (?)... :)
     
  7. #6 der-alph, 28.01.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wem gehören die oldies denn dann? dem finder, dem besitzer der halle/ des grundstücks? was wird wohl der gaze hallen inhalt wert sein? sind doch sicher ein paar millionen oder?
     
  8. #7 Authrion, 28.01.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn man die alle mal abgestaubt und etwas restauriert hat..sicherlich!

    greetz
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Wow!!!!

    Da sind einige "unbezahlbare" Klassiker mit dabei! Selbst wenn der Zustand bestenfalls noch "4" ist...
     
  10. #9 echt_weg, 28.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm bei der menge muss es ja schon fast beabsichtigt gewessen sein die so lange stehen zu lassen um dann jetzt richtig geld dafür zu bekommen
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätte man die aber zumindest abdecken sollen...
     
  12. #11 echt_weg, 28.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht zwingend so rostet zumindest nichts
     
  13. #12 Mobylette, 28.01.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Mein spanisch ist eher rudimentär, so dass ich auch über keine Infos über das warum verfüge.
     
  14. #13 Butterfly, 28.01.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das is ja hammerhart. ein frefel, solche schöne autos so einzusperren X( hier flehen mich schon ein paar ladies an, die zu mir wollen :D
     
  15. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    mist sehe kein bild ;(
     
  16. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es auch so - keine Bilder (mehr?)

    Anscheinend is da grad was down - naja, vielleicht kommen sie ja wieder. :D
     
  17. #16 CelicaST182, 28.01.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Der Hammer! Also ich nehm den Stratos :)
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Rudimentär triffts bei mir auch ganz gut, aber grob gesagt wurde im Inland von Portugal eine Halle gefunden (es steht da weder etwas über den "Finder", noch über den Besitzer) in der ca. 180 Autos abgestellt worden sind. Diese Halle ist seit ca. 15 Jahren nicht mehr betreten worden.

    Ganz schön geile Kisten dabei :]

    cu Toy
     
  19. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich seh nix... ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    ich auch net....
     
  22. #20 Mobylette, 29.01.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Die Bilder waren auf der Seite eines Oldi-Händlers in Portugal gehostet. Wahrscheinlich wurde der Traffic zu immens, bei verlinkung in diversen Foren (weltweit).
     
Thema:

Bissle off-topic: Halle mit Oldtimer entdeckt

Die Seite wird geladen...

Bissle off-topic: Halle mit Oldtimer entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  3. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  4. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...