Bissl mehr PS

Diskutiere Bissl mehr PS im Motor Forum im Bereich Tuning; was würdes bringen bei meinen corolla mit 75 ps wenn ich neuen luftfilter udn nen anderen auspuff dran amche??? mit vielviel oder eher wiewenig...

  1. #1 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was würdes bringen bei meinen corolla mit 75 ps wenn ich neuen luftfilter udn nen anderen auspuff dran amche???

    mit vielviel oder eher wiewenig mehr ps muss ich rechnen??

    <br />Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 03.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    So 20 - 45 PS Mehrleistung :D :D :D
     
  4. #3 redcamry, 03.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Kleiner Scherz :D

    Also mit einer wirklich guten Auspuffkomplettanlage und offenem K&N Lufi<br />könnten es schon 5 - 10 PS werden.
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn ein Sportfächer dabei ist, vielleicht...!

    Wir reden hier von einem 75 PS Motörchen! ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenns der 2E-E ist:

    Im Luffilterkasten ist eine Verengung. Die kann man wegdremeln.<br />Dann geht er etwas besser.

    Anscheinend gabs den 2E-E auch mal mit 81 PS.<br />So habs ich bisher 2x im Netz gefunden.

    Auf www.realpower.dk<br />und www.rothmund.at
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    der isses aber nedd.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 04.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich habe die Verengung beim Luftfilterkasten auch weggemacht und muss sagen er geht wirklich ein bisschen besser...
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gibts so nen Trick bei der 88PS Version auch?
     
Thema:

Bissl mehr PS

Die Seite wird geladen...

Bissl mehr PS - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...