Bissl mehr PS

Diskutiere Bissl mehr PS im Motor Forum im Bereich Tuning; was würdes bringen bei meinen corolla mit 75 ps wenn ich neuen luftfilter udn nen anderen auspuff dran amche??? mit vielviel oder eher wiewenig...

  1. #1 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was würdes bringen bei meinen corolla mit 75 ps wenn ich neuen luftfilter udn nen anderen auspuff dran amche???

    mit vielviel oder eher wiewenig mehr ps muss ich rechnen??

    <br />Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 03.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    So 20 - 45 PS Mehrleistung :D :D :D
     
  4. #3 redcamry, 03.11.2002
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Kleiner Scherz :D

    Also mit einer wirklich guten Auspuffkomplettanlage und offenem K&N Lufi<br />könnten es schon 5 - 10 PS werden.
     
  5. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn ein Sportfächer dabei ist, vielleicht...!

    Wir reden hier von einem 75 PS Motörchen! ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenns der 2E-E ist:

    Im Luffilterkasten ist eine Verengung. Die kann man wegdremeln.<br />Dann geht er etwas besser.

    Anscheinend gabs den 2E-E auch mal mit 81 PS.<br />So habs ich bisher 2x im Netz gefunden.

    Auf www.realpower.dk<br />und www.rothmund.at
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    der isses aber nedd.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 04.11.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Also ich habe die Verengung beim Luftfilterkasten auch weggemacht und muss sagen er geht wirklich ein bisschen besser...
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gibts so nen Trick bei der 88PS Version auch?
     
Thema:

Bissl mehr PS

Die Seite wird geladen...

Bissl mehr PS - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

    Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...