Bisschen am MR2 rumshoppen ;-)

Diskutiere Bisschen am MR2 rumshoppen ;-) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Nabend. Der MR2 soll eine Schönheitskur bekommen. Rost weg und komplett neu lackieren. Wird die gleiche Farbe wieder werden. Nur schwirren mir...

  1. #1 Mister-Bu, 22.02.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Nabend.

    Der MR2 soll eine Schönheitskur bekommen. Rost weg und komplett neu lackieren.
    Wird die gleiche Farbe wieder werden.

    Nur schwirren mir so ein zwei Sachen im Kopf herum und da bräuchte ich mal die Hilfe von den Photoshop-Profis :]

    Erster Gedanke:
    Fronthaube seidenmatt schwarz

    Zweiter Gedanke:
    Fronthaube + Scheinwerferdeckel seidenmatt schwarz

    Dritter Gedanke:
    Schwarze Akzente. Also Fronthaube, Scheinwerferdeckel und was noch?

    Vielleicht kann sich ja einer daran setzen :]


    [​IMG]

    [​IMG]

    PS.: Felgen brauchen nicht beachtet werden, andere liegen schon hier :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 22.02.2011
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

    genau den gleichen gedanken hatte ich auch vor gar nicht alzu langer zeit! :D
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 23.02.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Mister-Bu, 23.02.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Danke für den Link, jetzt müsste der weiße nur noch Türkis sein ;)
     
  6. #5 AndreLei, 25.02.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    O...kay... dann mach ich mal...

    1. Fronthaube:
    [​IMG]

    2. Fronthaube, Lampendeckel, Außenspiegel:
    [​IMG]

    3. Fronthaube, Lampendeckel, Außenspiegel, Seitenleisten, Seitenschweller und Spoiler vorne:
    [​IMG]

    4. Fronthaube, Lampendeckel, Außenspiegel, Seitenleisten, Seitenschweller, Spoiler vorne und hinten, Türgriffe:
    [​IMG]

    Blinker schwarz und Nebelscheinwerfer gelb hab ich unabhängig einfach mal bei allen gemacht, weil's einfach gut aussieht. :D

    Mein Favorit ist das zweite Bild. Das erste gefällt mir auch, aber da fehlen mir die Lampendeckel. Drei und vor allem Vier sind mir too much.
     
  7. #6 Mister_Two, 25.02.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich find keins gut, der SW20 sieht am schönsten aus wenn alles in Wagenfarbe ist. So wie bei den späten Modellen, schwarze Aktzente machen das Auto nur unnötig alt. Okay, schwarze Spiegel gefallen mir aber ganz gut. Was bei anderen Farben auch noch gut kommt sind schwarz lackierte C Säulen, aber würde ich bei diesem türkis hier auch nicht unbedingt machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich würd ihn such so lassen...is ne geile farbe
     
  10. #8 Mister-Bu, 25.02.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @Andre: Tip Top :]

    Also eins steht fest, er bekommt gelbe Nebler! Sieht echt geil aus.

    Danke dür die vielen Möglichkeiten die du geshoppt hast, da werde ich mal ein bisschen grübeln :]
     
Thema:

Bisschen am MR2 rumshoppen ;-)

Die Seite wird geladen...

Bisschen am MR2 rumshoppen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...