Bisher kein Mini-KAT für T17 gefunden

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Carson, 07.12.2007.

1. Carson

Carson Grünschnabel

Hi Leute,

wäre nett einen Link zu bekommen, falls jemand weiß wo man für den T17, Carina 2-Magermix einen Mini-Kat herbekommt. Wenn es sowas überhaupt gibt.
    Ich habe bisher nichts gefunden für T17, BJ 1989

Danke für Eure Hilfe
    Carson

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Musst du mal Fila anschreiben. Der hatte hor nem 3/4 Jahr auch gefragt.

Meines Wissens nach gibts aber keinen Minikat.

4. Carson

Carson Grünschnabel

Danke für die Info! Habe ihn eben mal angemailt.
    Gruss
    Carson

5. #4 TerrorCorps, 14.12.2007
    TerrorCorps

TerrorCorps Guest

Ist was dabei rausgekommen? Interessiere mich schon länger dafür, aber bisher nich kein Forum gefunden wo ich eine Antwort bekam, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

6. #5 HB-Maennchen, 09.02.2008
    HB-Maennchen

HB-Maennchen Guest

Servus zusammen.
    Minikat oder KLR für einen 91er zu finden ist leichter gesagt als getan wenn nicht sogar unmöglich.( Das weiß ich aus eigener Erfahrung )
    Steuersparen ist also fast unmöglich, da es aber im Dezember vergangenen Jahres eine Umschlüsselungsaktion gab, bekommt man wenigstens eine grüne Plakette an die Windschutzscheibe.
    Als die deutschen Autobauer noch von Ast zu Ast gehüpft sind, hatte Toyota schon einen G-Kat. Vor dieser Umschlüsselungsaktion bekam ich noch nicht mal eine Plakette.
    Alles reine Geldmacherei, wenn ihr mich fragt.

Thema:

Bisher kein Mini-KAT für T17 gefunden

Die Seite wird geladen...

Bisher kein Mini-KAT für T17 gefunden - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9)

Carina - Winterreifen auf Felge (T15,T17) Corolla (E9): Hallo liebe Carina-Freunde, biete einen intakten Satz Carina Winterreifen auf Felge für Carina(T15,T17) Corolla (E9) Abholung in Wipperfürth...