Bischen "lala" im Lex.... (fertiges Produkt)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 13.03.2006.

  1. #1 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    also....

    vorne vom Fahrer bedient, wird das hier...
    [​IMG]

    In den Vorderen Türen...
    [​IMG]

    in der Hutablage "auch" diese hier...
    [​IMG]

    die türen und die Hutablage wird von dem hier befeuert..
    [​IMG]

    im Kofferraum wohnt er:
    [​IMG]

    von ihm angeheitzt:
    [​IMG]

    und dazu halt der andere Grobe "kleinkram"

    10" monitor im kofferraumdeckel, und nen dvd-playernur für den hintern monitor, sodass man vorne und hinten trennen kann!

    jetzt auch gleich den "showroom" mit ner frage verunstalten, wobei aber wiederrum auch bilder gezeigt werden können, was wiederrum im "showroom" sinn macht!!

    ach ja, und ich will kein sinnloses "bumm bumm" sondern einfach einen schönen sauberen, klang!
    denke das haut mit den Komponenten hin!

    frage: hat einer ideen, evtl auch mit bildern, wie ich (der subwoofer kommt in die reserveradwanne, die vorher ausgelitert wurde, um das richtige volumen zu errechnen) das ganze, auch die 2 verstärker, schön mit gfk im kofferraum verkleiden kann? evtl auch farblich gestalten?
    bischen berg und tal, oder im stockwerk beide verstärker,
    lasst euch was einfallen, gerne auch mit bildern.. :]

    nochmal zur erinnerung, geht um den hier.
    [​IMG]
    [​IMG]

    danke im Vorraus!

    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    die anlage ist ja mehr wert als mein ganzes auto :rolleyes: aber mal wieder typisch daniel :D
    also denke mit den komponenten kann man sicherlich einen schönen klang erzeugen, dass die fahrt in dem lex nochmal angenehmer wird! auf den ausbau bin ich mal sehr gespannt - und nen probehören ist auch mal drinne beim nächsten treffen oder? :] auf jeden fall machste mal wieder getreu dem motto: wenn schon, denn schon! *daumen.hoch*

    mfg, philipp
     
  4. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Wirst du von Alpine ?

    Kenne die LS nicht, aber ich denke mal das du dir villeicht noch nen paar andere Systeme anhören soltest
     
  5. #4 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0

    sind die nicht gut?
    gesamtnote, im letzten test 1.1 ,

    hier die beschreibung, denke die sind soweit ausreichend... oder?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    6-1/2 Zoll Zweiwege Lautsprecherset


    [Power Features]
    Peak Power 300W
    RMS Power 75W
    Frequency Response: 35Hz - 60kHz


    [Woofer Features]
    Wood Fiber Cone & Phase Integrated Dust Cap
    Non-Resonant Suspension Coupling (NRSC) with Reinforced Edge
    Low Resonance Multi-Roll Surround (LRMS)
    Braided Low-DCR Tinsel Leads
    Custom Cast Aluminum Frame
    Integrated Spider Landing & Vented Heat Transfer Plate
    FEA Optimized CRC T-Drive Motor Structure
    Airflow Optimized Dual-Flare Pole Vent
    High Quality Synthetic Black Spider
    Single Voice Coil Design, 4-Layer Copper Clad Aluminum (CCA) Wire on Glass Fiber Bobbin
    High Grade Strontium Ferrite Magnet
    Gold Plated Terminals
    Snap Fit Mounting System


    [Tweeter Features]
    32mm (1") Ring Radiator Diaphragm with Wave Guide
    19mm Voice Coil, Copper Clad Aluminum (CCA) Wire on Aluminum Bobbin
    Periphery Venting System into Cast Aluminum Tuned Chamber with Integrated Heatsink
    Low Distortion Motor Structure with High Grade Neodymium Magnets and Copper Shorting Cap
    Twist Lock Installation Ring with Compact Swivel System


    [Network Features]
    Phase Coherent Design
    Integrated Level/Axis Adjustment
    Tweeter Protection Circuit
    Bi-Amp/Bi-Wire Capable
    3-Way/Dual Midbass ready
    Ultra-High Grade Passive Components (Metallized Poly Capacitors, Heavy Gauge Air Core Inductors, Low Tolerance Heatsink Resistors, OFC Circuit Board Traces)
    Gold Plated Terminals and Connection Jumpers

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gruss ich
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    weis ich nicht? aber in der preisklasse sollte man schonmal Probehören. Gibt ja noch einiges mehr

    Andrian Audioa A1652 + A25g 2
    Focal Utopia
    Eton Discovery
    µ Dimension Serie 7

    um nur nen Paar zu nenen

    AMPS

    Brax x 2400
    Genesis DA 100
    Sinfonie
    DLS A6 oder A3

    Subs

    JL 12 W7
    13 W7

    gibt schon so einiges.

    Und auf die Tests solltest du nicht soviel Wert legen.
     
  7. #6 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    wieso, sollte ich auf tests keinen wert legen?

    also ich hab die lautsprecher schon probegehört,
    habe ja selber lange genug an der "juiced-celica" geschafft!!

    da hatte ich genug zeit, mich von diesesn lautsprechern, und dem klanglichen erlebniss von alpine beflügeln zu lassen :]

    also.. klartext: ich bin begeistert! :))
     
  8. #7 ingohausn, 13.03.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Sie dir zusagen ist das auch kein Problem.... ;)

    Wenn man aber schon mal was anderes im Verglleich gehört hat ...würde die Entscheidung vielleicht anders ausfallen...

    Alpine baut gute Head-Units...keine Frage...bei Endstufen und Lautsprechern gibt es aber besseres fürs Geld...zumal man >/= 50% des Budgets für den Einbau kalkulieren sollte...sonst können noch so leckere Komponenten ihr können nicht zeigen...und bitte noch 400,-- für den Prozessor einkalkulieren...sonst wird das nichts... ;)
     
  9. #8 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    einbau mach ich ja selber....

    prozessor?
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    bissl mit GFK spielen und das ganze am besten noch in dem Design deiner Karosserie lackieren lassen.

    Das würd Akzente setzen und auffallen.
     
  11. #10 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    so ist es bisher angedacht... :]

    somahl die innenausstattung ja auch in dem design weitergeführt wird!
     
  12. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Prozessor ist für LZK Eq und Trennfrequenzen da

    Rux 701 hieß der glaube ich
     
  13. #12 E11-Freak, 13.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ok
     
  14. #13 Deaconfrost, 13.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    auf tests würde ich deshalb nicht so viel wert legen weil bei den "fachzeitschriften" meist auch die geschmäcker oder der geldbeutel entscheidet... das ist vergleichbar mit autobild und so :) ^^

    bin auch der meinung dass es für das geld schon ordentliches gibt was man sich auf jedenfall mal im vergleich anhören sollte!

    ganz vorne wäre für mich die andrian audio kombination :)

    grüße
    manuel
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 13.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    du hast immernoch nicht gesagt wie du deine heckklappe auf bekommst (hast damals gesagt "ihr werdet euch wundern" oder so ähnlich)
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mittels Stellmotor und vielleicht härteren Gasdruckdämpfern !? ( denke ich mal wie beim 0815 cleaning der Fall )
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal mal auf Mr Woofa.de die Bilder vom Kofferraumausbau an! (Sind direkt verlinkt!)

    Find das ganze SEHR gelungen, da es vor allem nicht das typische Glattgeschliffene GFK, dann lackiert, bild ist, sondern eben was wirklich individuelles, vielleicht isses ja ne anregung...
     
  18. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    würde auch einen 12 W6 mal im Bandbass empfehlen. da du ja einen Stufenheck hast.
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bahhh, Horror!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 14.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht aus wie angekokelt
     
  22. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts... :D
    Soll halt was vulkanisches darstellen oder so...Ich finds noch relativ dezent und es is einfach nich das übliche...

    Gefällt euch DAS besser? :rolleyes:
     
Thema:

Bischen "lala" im Lex.... (fertiges Produkt)

Die Seite wird geladen...

Bischen "lala" im Lex.... (fertiges Produkt) - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  4. ein bischen was an einer T18 machen 3.0

    ein bischen was an einer T18 machen 3.0: So, Hier die neuste Erungenschaft :) Ist bischen was dran zu machen. Ihr kennt das Fahrzeug..... [IMG] [IMG] [IMG] Fahrwerk hüpft durch die...
  5. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...