Bis welche Größe erlaubt ohne Karosseriearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jumpstyleflu, 13.12.2011.

1. #1 Jumpstyleflu, 13.12.2011
    Jumpstyleflu

Jumpstyleflu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 iLX
    Hey leute ich bin ganz neu auf dem gebiet Toyota und habe jetzt sein einigen monaten meinen Corolla E10. Ich habe das auto mit eingetragen alufelgen gekauft und habe mich dazu enschieden diese als winter felgen zu nehmen da sie schon sehr gelitten haben. jetzt mein anliegen welches mich seit wochen beschäftigt und ich einfach keine vernünftigen antworten bekomme. ich habe 20mm H&R federn drin sowie hinten 40mm und vorne 30mm federwegsbegrenzern. in denn radkästen wurden auch schon die kannten umgelegt. nun ist meine frage welche felgengröße und welche reifen darf ich max. fahren ohne weiteres zu verändern ich würde mir gern die HIER haben nur ist die frage mit 205/40R17 ist das überhaupt realisierbar. wäre nett wenn einer von euch mir die frage beantworten kann.

PS: vielleicht auch nen schrauber aus raum HH dabei.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bis welche Größe erlaubt ohne Karosseriearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Bis welche Größe erlaubt ohne Karosseriearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Größere Bremse auf AE86

Größere Bremse auf AE86: Hallo Forumsgemeinde,ich bin auf der Suche nach einer größeren Bremse für meine AE 86, so weit ich weiß gab es mal Umbau Sätze für eine Golf 2 Gti...
  2. Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage

Celica Supra MA61 Umbausatz 5-Loch und große Bremsanlage: Verkaufe hier einen Umbausatz um die MK2 auf 5 Loch umzurüsten und dazu gleich ne passende große 4-Kolben rundum Bremsanlage. Diese Kombi wird im...
  3. Größe Innenvielzahn ... ZK 3zz bzw.4ZZ Motor ?