Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Dr.Hossa, 02.09.2008.

  1. #1 Dr.Hossa, 02.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tuningkerzen? Was soll denn das sein?

    Die funktionieren sicher nur mit dem ebay-Widerstand und Getriebesand oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbrötschen, 02.09.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein das das einzige was getunt wird deren Geldbörse ist ?(

    Dennoch geben die bis 10 % mehr Leistung aufgrund optimaler
    Verbrennung an.

    Na ja vieleicht hat die Kerzen schon jemand ausprobiert ?(
     
  4. #3 rebellpk, 03.09.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    10% Mehrleistung? Mit nem Sportluftfilter kommst da womöglich auf fast 20%.

    Vergiss doch den Scheiss. ;)
     
  6. #5 Celi - Freak, 03.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    und immer ... und immer wieder...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    X( X(X( Irgendwas müssen sich die Firmen ja einfallen lassen um neue Kunden zu locken! Aber 10% + V-Power = Porsche :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #7 bladerunner, 03.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    also was gerne unter dem Namen Tuningzündkerze oder Rennzündkerze sind einfach die Platinausführungen wie sie auch in der T20 GT drinnen sind. Was ich auch schon gesehen habe, die Zündkerzen mit Ringelektrode anstatt dem einfachen gebogenen Docht obendran.
    Aber wo das jetzt mehr Leistung bringen soll? Wahrscheinlich im Verhältnis zu einer absolut zusammengegammelten verrusten alten Zündkerze.
     
Thema:

Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V

Die Seite wird geladen...

Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...