Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V

Diskutiere Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V im Motor Forum im Bereich Technik; Tuningkerzen? Was soll denn das sein? Die funktionieren sicher nur mit dem ebay-Widerstand und Getriebesand oder?

  1. #1 Dr.Hossa, 02.09.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Tuningkerzen? Was soll denn das sein?

    Die funktionieren sicher nur mit dem ebay-Widerstand und Getriebesand oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbrötschen, 02.09.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein das das einzige was getunt wird deren Geldbörse ist ?(

    Dennoch geben die bis 10 % mehr Leistung aufgrund optimaler
    Verbrennung an.

    Na ja vieleicht hat die Kerzen schon jemand ausprobiert ?(
     
  4. #3 rebellpk, 03.09.2008
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.247
    Zustimmungen:
    175
    10% Mehrleistung? Mit nem Sportluftfilter kommst da womöglich auf fast 20%.

    Vergiss doch den Scheiss. ;)
     
  6. #5 Celi - Freak, 03.09.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    und immer ... und immer wieder...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    X( X(X( Irgendwas müssen sich die Firmen ja einfallen lassen um neue Kunden zu locken! Aber 10% + V-Power = Porsche :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. #7 bladerunner, 03.09.2008
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    also was gerne unter dem Namen Tuningzündkerze oder Rennzündkerze sind einfach die Platinausführungen wie sie auch in der T20 GT drinnen sind. Was ich auch schon gesehen habe, die Zündkerzen mit Ringelektrode anstatt dem einfachen gebogenen Docht obendran.
    Aber wo das jetzt mehr Leistung bringen soll? Wahrscheinlich im Verhältnis zu einer absolut zusammengegammelten verrusten alten Zündkerze.
     
Thema:

Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V

Die Seite wird geladen...

Birsk Tuningkerzen für T18 1,6 16V - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...