Birnen wechslen beim E12

Diskutiere Birnen wechslen beim E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich würde bei meinem E12 gerne sämtliche Birnen vorne tauschen (Blinker, Stand-, Abblend- und Fernlicht) Stellt sich nur die Frage, wie ich am...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich würde bei meinem E12 gerne sämtliche Birnen vorne tauschen (Blinker, Stand-, Abblend- und Fernlicht)
    Stellt sich nur die Frage, wie ich am besten dran kommen. Soll ich den Scheinwerfer dafür besser ausbauen oder klappt das auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 10.10.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    bei den blinkern brauchst du schon verdammt schmale hände, aber es ging. musste meine finger aber schon sehr verbiegen. mehr hab ich bis jetzt noch nicht gewechselt
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Da kommst du am besten ran, wenn du die Scheinwerfer ausbaust. Um die allerdings raus zu bekommen musst du die Stossstange abbauen. :(
    Benutze mal die Suche, das Thema hatten wir vor kurzem erst durchgekaut.

    Mfg
    Andreas
     
  5. #4 Ingolf 2, 10.10.2004
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Die "normalen" Birnen sind kein Problem. Für den Wechsel der Abblendlicht H7 brauche ich mittlerweile insgesamt nur noch 15 Minuten. Die Blinkerbirnen kann ich nicht wechseln! ; Entweder sind meine Hände zu groß, zu ungelenkig oder sonstwas - jedenfalls komme ich nichtmal in die Nähe der Blinkerrückseite.

    Die Blikerbirnen habe ich deshalb schon von der Werkstatt tauschen lassen (gelb>>> silber), bevor ich das Auto abgeholt habe. Die Haben auch die Scheinwerfer u. die Stoßstange abgebaut. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich dachte zunächst, die vera...en mich. :(
    Zum Glück halten die Blinkerbirnen länger als die H7er! :)
     
  6. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht wahr sein. Ich habe ueber eine halbe Stunde gebraucht um die Lampen auszuwechseln. Und um die Kabel abzukriegen muss man schon Gewalt anwenden.
    Und nun ist die eine Seite im Eimer. die Gluehlampe geht nur noch "halb" an. Sprich das eine Abblendlicht sieht man kaum noch. X(
     
Thema:

Birnen wechslen beim E12

Die Seite wird geladen...

Birnen wechslen beim E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...