Birnen Sockel Auris 2016

Diskutiere Birnen Sockel Auris 2016 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...

1. #1 dNyForFame, 10.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016
    dNyForFame

dNyForFame Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Hallo zusammen,

ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es wechselt, leider nicht was für ein Sockel dort verwendet wird.

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof ums zu finden.

Ich frage mich, was für einen Sockel ich im Nebelscheinwerfer, in den Kennzeichenleuchten und in der innenraumbeleuchtung habe... kennzeichenbeleuchtung sieht nach Anleitung her nach w5w aus, auch wenn es nur ne beispielzeichnung ist...

bevor ich es alles 2x ausbaue, hat ja vielleicht einer schon die Lösung!
    Danke im Voraus!

Gruß

EDIT: passt schon, habe es gefunden, war doch im Handbuch...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Birnen Sockel Auris 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris hybrid 2016 birne

Die Seite wird geladen...

Birnen Sockel Auris 2016 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....