Birnen Sockel Auris 2016

Diskutiere Birnen Sockel Auris 2016 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...

  1. #1 dNyForFame, 10.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2016
    dNyForFame

    dNyForFame Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris Comfort 2015
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es wechselt, leider nicht was für ein Sockel dort verwendet wird.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu doof ums zu finden.

    Ich frage mich, was für einen Sockel ich im Nebelscheinwerfer, in den Kennzeichenleuchten und in der innenraumbeleuchtung habe... kennzeichenbeleuchtung sieht nach Anleitung her nach w5w aus, auch wenn es nur ne beispielzeichnung ist...

    bevor ich es alles 2x ausbaue, hat ja vielleicht einer schon die Lösung!
    Danke im Voraus!

    Gruß

    EDIT: passt schon, habe es gefunden, war doch im Handbuch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birnen Sockel Auris 2016

Die Seite wird geladen...

Birnen Sockel Auris 2016 - Ähnliche Themen

  1. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

    17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  2. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...
  3. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

    Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...