Birnen im E12

Diskutiere Birnen im E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen welche Birnen im Corolla E12 sind. Für Abblendlicht sind doch H7 oder? Für Grosse Licht, welche Birnen...

  1. #1 kamikaze, 03.03.2006
    kamikaze

    kamikaze Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal wissen welche Birnen im Corolla E12 sind.

    Für Abblendlicht sind doch H7 oder?
    Für Grosse Licht, welche Birnen sind dafür?

    Und bringen die Birnen zB von Philips wo se sagen 40% mehr Sehvermögen? Also meine Frage lohnt es sich wirklich solche Birnen einzubauen?
    Vorallem weil ich hier im Forum schon gelesen habe, das man nicht so ganz leicht dran kommt. Deswegen wenn es nicht wirklich was bringt will ich mir net unnötig die Hände und Finger zerkratzen, das meine Rechte Hand noch net ganz in Ordnung ist ;-) Hab erst seid en paar Wochen den Gips weg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 03.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    häh Birnen ?(
    das ist doch ein Auto und kein Birnenbaum
    bist im Falschen Forum das Bäumchen pflege Forum ist gleich um die Ecke :D
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 03.03.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    abblend und fernlicht sind h7, nebellampen hb4
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Steht sowas nicht eigentlich immer im handbuch?
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 03.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jo meistens letzt Seite
    wie bei unseren :]
     
  7. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Im Handbuch steht was über Obst??? Wär mir neu! ;( ;( ;( :(
     
  8. #7 Schuttgriwler, 03.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    MOD: Bitte kein SPAM hier. Klare Antwort oder keine Antwort. Sind hier nicht in SZL, oder ? Das betrifft auch die nderen Komiker, sonst hole ich den Löschknopf aus der Tasche ........
     
  9. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe bei mir die philips power2night gt150 drinnen (h7; abblendlicht+fernlicht).
    http://www.power2night.com/
    diese leuchten schon heller, und weiter, als die standard.
    ich werde sogar mehrmals angeblinkt (liegt nicht an meinem fahrstil ;) )
    anscheinend glauben einige, dass ich mitn fernlicht in der gegend herumfahre :D .
    zum einbau, laut meines händlers muss die batterie ausgebaut werden :rolleyes:
    ich komme allerdings mit meinen E.T. -fingern ganz gut dazu.
    habe für eine Lampe nicht länger als 3min. gebraucht (in der zeit wurde neue lampe ebenfalls wieder eingesetzt).
    allerdings bin ich in meinem beruf geübt!

    mfg ///RTR
     
  10. #9 Speedsta, 04.03.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie schon geschrieben wurde

    Abblendlicht und Fernlicht je H7
    Nebler HB4
    Standlicht W5W Glassockel

    ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS

    Ich habe die selben drin, nur mir wird keine Lichthupe vom Gegenverkehr gegeben!!
    Bist du dir auch sicher das du deine Scheinwerfer richtig eingestellt, bzw. die Leuchtmittel richtig eingebaut hast!!
    In diversen Testst wurde bei den Power2Night zwar ein etwas höhrere Blendwert ermittelt, allerdings noch weit unter der Toleranzgrenze, d.h. den Gegenverkehr sollten die eigentlich nicht blenden!!!
     
  13. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hab beim österreichischen öamtc einen lichtcheck machen lassen... der typ meinte nur, dass der linke scheinwerfer a bisal zu hoch eingestellt war. ?(
    (vielleicht war das nur zufall, und meine schweinwerfer waren vom gegenverkehr gar nicht gemeint)
     
Thema:

Birnen im E12

Die Seite wird geladen...

Birnen im E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....