birnen im Avensis Bj.2010

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von drudenfuss, 27.06.2010.

  1. #1 drudenfuss, 27.06.2010
    drudenfuss

    drudenfuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo toyotfans,
    will von Auris auf Avensis D4D umsteigen.
    habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel heller,optisch weisser-. welche birnen hat der neue Avensis D4D Bj. 2010.

    wer was weiss bitte an drudenfuss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also wenn ich den threattitel lese denke ich an sowas

    [​IMG]

    und hier kann man sowas in erfahrung bringen...

    da aber bei abblendlicht kein lampentyp angegeben wird, tippe ich mal auf xenon?!
     
  4. #3 Speedsta, 27.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lol ne die habens nur noch nich eingepflegt darum is noch nix drin ;)

    Toyotagemäss dürften das H7 oder H11 sein.

    PS: hB11 dürfteste jetzt wohl kaum haben :D da sind normale H11 ;)
     
Thema:

birnen im Avensis Bj.2010

Die Seite wird geladen...

birnen im Avensis Bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...