birnen im Avensis Bj.2010

Diskutiere birnen im Avensis Bj.2010 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo toyotfans, will von Auris auf Avensis D4D umsteigen. habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel...

  1. #1 drudenfuss, 27.06.2010
    drudenfuss

    drudenfuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo toyotfans,
    will von Auris auf Avensis D4D umsteigen.
    habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel heller,optisch weisser-. welche birnen hat der neue Avensis D4D Bj. 2010.

    wer was weiss bitte an drudenfuss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    also wenn ich den threattitel lese denke ich an sowas

    [​IMG]

    und hier kann man sowas in erfahrung bringen...

    da aber bei abblendlicht kein lampentyp angegeben wird, tippe ich mal auf xenon?!
     
  4. #3 Speedsta, 27.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lol ne die habens nur noch nich eingepflegt darum is noch nix drin ;)

    Toyotagemäss dürften das H7 oder H11 sein.

    PS: hB11 dürfteste jetzt wohl kaum haben :D da sind normale H11 ;)
     
Thema:

birnen im Avensis Bj.2010

Die Seite wird geladen...

birnen im Avensis Bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John