birnen im Avensis Bj.2010

Diskutiere birnen im Avensis Bj.2010 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo toyotfans, will von Auris auf Avensis D4D umsteigen. habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel...

1. #1 drudenfuss, 27.06.2010
    drudenfuss

drudenfuss Grünschnabel

hallo toyotfans,
    will von Auris auf Avensis D4D umsteigen.
    habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel heller,optisch weisser-. welche birnen hat der neue Avensis D4D Bj. 2010.

wer was weiss bitte an drudenfuss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also wenn ich den threattitel lese denke ich an sowas

und hier kann man sowas in erfahrung bringen...

da aber bei abblendlicht kein lampentyp angegeben wird, tippe ich mal auf xenon?!

4. #3 Speedsta, 27.06.2010
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lol ne die habens nur noch nich eingepflegt darum is noch nix drin ;)

Toyotagemäss dürften das H7 oder H11 sein.

PS: hB11 dürfteste jetzt wohl kaum haben :D da sind normale H11 ;)

Thema:

birnen im Avensis Bj.2010

Die Seite wird geladen...

birnen im Avensis Bj.2010 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...