birnen im Avensis Bj.2010

Diskutiere birnen im Avensis Bj.2010 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo toyotfans, will von Auris auf Avensis D4D umsteigen. habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel...

  1. #1 drudenfuss, 27.06.2010
    drudenfuss

    drudenfuss Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo toyotfans,
    will von Auris auf Avensis D4D umsteigen.
    habe die scheinwerferbirnen von original HB3 und HB11 auf blau umgestellt- vilel heller,optisch weisser-. welche birnen hat der neue Avensis D4D Bj. 2010.

    wer was weiss bitte an drudenfuss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    also wenn ich den threattitel lese denke ich an sowas

    [​IMG]

    und hier kann man sowas in erfahrung bringen...

    da aber bei abblendlicht kein lampentyp angegeben wird, tippe ich mal auf xenon?!
     
  4. #3 Speedsta, 27.06.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lol ne die habens nur noch nich eingepflegt darum is noch nix drin ;)

    Toyotagemäss dürften das H7 oder H11 sein.

    PS: hB11 dürfteste jetzt wohl kaum haben :D da sind normale H11 ;)
     
Thema:

birnen im Avensis Bj.2010

Die Seite wird geladen...

birnen im Avensis Bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...