birne wechseln t18 (peinlich) :(

Diskutiere birne wechseln t18 (peinlich) :( im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann mir jemand verraten wie ich vorne (fahrerseite) an die abblendlicht birne ran komm ? :( bin mal wieder zu dumm dafür :( mfg Marc

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand verraten wie ich vorne (fahrerseite) an die abblendlicht birne ran komm ? :(

    bin mal wieder zu dumm dafür :(

    mfg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 29.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    steht in der anleitung ;)

    also bei der t16 musste erst die verkleidung der scheinwerfer wegmachen und dann den scheinwerfer ausbauen, sollte bei dir ungefähr gleich sein
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hab keine anleitung ... :(
     
  5. #4 GaBbErOnDoPe, 29.11.2005
    GaBbErOnDoPe

    GaBbErOnDoPe Guest

    Lich einschalten und dann auf die erste Position deines Lichtschalters gehen (Licht aus, aber Lampen oben)
    Dann musst du die Verkleidung vom Scheinwerfer von vorne abschrauben und dann den Scheinwerfer heraus, bitte nicht die dicken Schrauben nehmen, sonst verstellst du das Lichtbild!
     
  6. #5 versoD4D, 29.11.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ok is wie an der t16 ;)
     
  7. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    genau so gehts, aber VORICHT!
    Der schwarze Rahmen um den Scheinwerfer drumherum hat an der Innenseite zum Toyota Zeichen hin auch noch Schrauben. Das Entfernen des Rahmens ist eine Fummelei bei der der Rahem gerne mal bricht. Also vorsichtig ran gehen.
    :)
     
  8. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Die Sache ist schon abgetan...

    ABER: Peinlich ist das doch wohl nicht, dafür ist das Forum doch da, wenn ich mich nicht irre!

    Ich hab einfach immer die Standleuchten und die Grillleiste abgebaut und dann waren die Scheinwerferrahmen auch kein Problem mehr.
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    So ist es auch richtig!
     
  10. #9 Celi - Freak, 09.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 celicabrio, 10.12.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Gibt aber auch die Möglichkeit dass du den Rahmen des scheinwerfers nur locker machst und dann den deckel der klappe wegschraubst... dann musst du nicht immer das ganze licht und standlichter und und und abbauen... So mach ich das immer....
     
  13. #11 Serialkiller, 10.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also, ich bau den rahmen immer raus, ohne vorher standlichter und grillleiste vorher abzunehmen. mit ein bissl gefühl geht auch das, ohne dass man dabei was beschädigt.
     
Thema: birne wechseln t18 (peinlich) :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rücklicht wechseln toyota rav4

    ,
  2. toyota rav4 abblendlicht wechseln

    ,
  3. toyota rav4 glühbirne rückleuchte wechseln

    ,
  4. rav 4 abblendlicht wechseln,
  5. RAV4 bj 1996 bremslicht wechseln,
  6. toyota celica t18 glühbirne wechyeln,
  7. abblendlicht tauschen rav4,
  8. toyota rav4 rücklicht birne austauschen,
  9. rav 4 birne wechseln bremslicht,
  10. anleitung zum wechsel bremslicht rav4 bj 94
Die Seite wird geladen...

birne wechseln t18 (peinlich) :( - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....