Birnchenwechsel Instrumente

Diskutiere Birnchenwechsel Instrumente im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Erstmal Hallo miteinander! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Peter, wohne im schönen...

1. r1150r

r1150r Guest

Erstmal Hallo miteinander!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Peter, wohne im schönen Darmstadt und besitze seit kurzem einen gebrauchten Corolla E9 und hätte auch gleich ein paar Fragen:<br />Leider sieht man ohne Beleuchtung nachts nicht so gut wie schnell man fährt. Das möchte ich ändern. Gibt es Tricks wie man einigermaßen problemlos an die Birnchen der Instrumente herankommt? Ich kann mich noch an den Opel erinnern, da war es eine Katastrophe!<br />Der linke Scheinwerfer scheint nicht original zu sein. Er zeichnet nur einen verwaschenen runden Fleck, außerdem hat er keine elektrische Verstellung. Ich befürchte das gibt Probleme beim TÜV.Was kosten denn gebrauchte Toyota Ersatzteile so im Schnitt?

2. Anzeige

schau mal hier: Birnchenwechsel Instrumente. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    MB S211 , Yaris P1 , Corolla E10
Thema:

Birnchenwechsel Instrumente

Die Seite wird geladen...

Birnchenwechsel Instrumente - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris vtti 1.0 P1 BJ 2001 Kombi Instrument ausgefallen

Toyota Yaris vtti 1.0 P1 BJ 2001 Kombi Instrument ausgefallen: Guten Morgen liebe Community, die digitale Tachoanzeige, Drehzahlmesser und Tankanzeige sind urplötzlich ausgefallen. Blinker und die Kontroll...
  2. Zierringe / Aluringe für Instrumente Carina E

Zierringe / Aluringe für Instrumente Carina E: Meine Rina ist verkauft und ich habe noch einige Teile über. Hier sind noch original verpackte Zierringe für die Instrumente. Stammen von...
  3. Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe

Beleuchtung Instrumente/Bedienknöpfe: Hallo in die Runde, habe seit 14 Tagen meinen RAV4 Hybrid und gleich mal eine Frage. Weiß jemand, wie man die Helligkeit der der...
  4. yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen

yaris P1 Instrumente gegen "Echo" instrumente tauschen: hallo zusammen, ich möchte ein Navi in den Yaris ainbauen und deshalb muss das riesige Kombiinstrument aus dem Yaris weg! - die Japanische oder...
  5. Gaslock Instrument INDYCATOR

Gaslock Instrument INDYCATOR: hat die von euch schonmal einer verbaut? bzw. sind die was oder sollte man da eher die finger von lassen? cool wäre so eine anzeige ja schon ;)...