Birnchen für Belüftungsbeleuchtung E9

Diskutiere Birnchen für Belüftungsbeleuchtung E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgendes:<br />Bei meinem Warm-Kalt-Gebläse ist die Beleuchtung kaputt. Wie komm ich am besten an das kaputte Lämpchen ran, ums auszutauschen?...

1. Gast

Gast Guest

Folgendes:<br />Bei meinem Warm-Kalt-Gebläse ist die Beleuchtung kaputt. Wie komm ich am besten an das kaputte Lämpchen ran, ums auszutauschen? Muss ich da die ganze Mittelverkleidung wegbauen? Wie mach ich das am Besten?

Thanks Folks!

2. Anzeige

3. #2 EeK ThE CaT, 23.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

heizung: an das birnchen der heizung zu kommen ist noch relativ einfach: die schalter der heizung abziehen, dann die blende (is geclipt) entfernen.

also finger weg von der mittelkonsole!

Thema:

Birnchen für Belüftungsbeleuchtung E9

Die Seite wird geladen...

Birnchen für Belüftungsbeleuchtung E9 - Ähnliche Themen

1. T20 welche Birnchen ABS leuchte Armaturenbrett

T20 welche Birnchen ABS leuchte Armaturenbrett: Hi Forum, so wie es aussieht ist bei meiner T20 das Birnchen hinter der ABS Anzeige im Armaturenbrett kaputt ( oder weg ), bevor ich da anfange...
  2. Birnchen brennen zeitglich durch

Birnchen brennen zeitglich durch: Hallo an alle... ich fahre jetzt bereits den dritten Toyota...erst einen Yaris, dann einen "normalen" Auris und jetzt den Hybrid. Beim Yaris hatte...
  3. Suche Birnchen für Leuchtweitenregulierung usw.

Suche Birnchen für Leuchtweitenregulierung usw.: Hallo! Bin auf der Suche nach diesen Spezialbirnchen, die z.B. den Schalter der Leuchtweitenregulierung bei der Carina beleuchten. Bei Toyota...
  4. Brauche neue Birnchen für Corolla und Yaris

Brauche neue Birnchen für Corolla und Yaris: Hallo, ich benötige für Corolla E12 und Yaris P1 neue Lämpchen. Ich schwanke zwischen Philips Vision Plus (hatte ich bis jetzt drin, war sehr...
  5. 2 Seitenblinker in weiß + gelbe Birnchen

2 Seitenblinker in weiß + gelbe Birnchen: Biete hier zwei weiße Seitenblinker + die gelben Birnchen dazu....fürn E11 die passen aber auch für mehrere Modelle welche weis ich jetzt nicht...