Biolight im E10

Diskutiere Biolight im E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Schaut ungefähr so aus: [IMG] [IMG] Dabei sind die gelben Stino Tankstellenlampen für 2,95EUR / St :D Bin 2 Tage so rumgefahren, da ich nie...

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Schaut ungefähr so aus:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dabei sind die gelben Stino Tankstellenlampen für 2,95EUR / St :D

    Bin 2 Tage so rumgefahren, da ich nie das Licht hatte, beidseitig und Standlichter zu wechseln, was ich aber heute nachgeholt habe.

    Fazit: Schick und die Originalstandlichter mit Biolights sieht schwul aus :D (aber dafür hab ich ja die Eurolight Standlichterchens)

    Gruss JANi
    Edit: Kamera Panasonic Lumix FZ2, Blende 2.8, 1/8s bei ISO 400
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 21.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    sieht schwul aus sorry, ich hab nur Eurolightes und das past, im übrigen LOL wen du eh Eurolightes hast dan spielts keine rolle ob die Biolights Standlichter zugelassen sind oder ned.

    Aber egal sorry ich bevorzuge NUR Eurolightes in meinem E10 und mit den Klarglas scheinis kommt das dan noch geiler rüber.

    Greez Simon
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hej, wie gesagt - 2 Tage so wie aufm Bild rumgefahren :D

    Und StvO interessiert mich reichlich wenig, genau wie ABE oder so :D

    Gruss JANi
    P.S: guck mal nach meiner Herkunft :)
     
  5. #4 Speedsta, 21.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    saint - zwischen eurolite und biolight gibts von der farbe her fast keinen unterschied (nur minimalst) und du hast was falsch verstanden - die bios sind zugelassen (H4) und die standlichter hat er von eurolite ;)

    jani *lol* 2 tage so rumgetuckert? möcht ja nich wissen was sich die anderen fahrer dabei gedacht haben :rofl
     
  6. #5 The-Saint, 21.01.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    der hat nen vollschaden dachten die bestimmt ^^

    Greez Simon
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    na hier ists halt Dunkel wenn ich auf Arbeit fahre und wenn ich heim komme auch.
    Die Beifahrerseite lässt sich ja im Dunklen Zustand tauschen, bei der Fahrerseite muss die Batterie weg...
    Aber die blöden Standlichter - nee, was sich Toyota dabei gedacht hat.: raus damit mit viel Gezerr und Lampen wechseln

    Gruss JANi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biolight im E10

Die Seite wird geladen...

Biolight im E10 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...