Biodiesel

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von mfi, 15.04.2004.

1. mfi

mfi Guest

Hat jemand Erfahrung mit Biodiesel beim
    Avensis D4D (T22) ?

mfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Toyota erteilt für alle Diesel-Fahrzeuge KEINE Biodieselfreigabe und es gibt auch keine Umrüstsätze von Toyota wegen der Produkthaftung.

Weiteres siehe "Suche".

Im übrigen wäre ich mit Selbstversuch vorsichtig, die Hochdruckpumpe zB kostet 2400€ und ein Injektor 550€. Wenn das alles kapuut geht, nur wegen dem Kraftstoff, siehst Du von Toyota keinen Cent, bist 4600€ + Montage ärmer und dafür kannst Du 5400 Liter Diesel (0,85€) tanken und ca. 90' km weit fahren (6l/100km).

Wenn dann tanke Heizöl und betrüge das Finanzamt, davon hast Du doppelt etwas. :rofl

4. Hardy

Hardy Guest

Stinkt noch viel übler als normaler Diesel. ;)

5. #4 pingelchen, 15.04.2004
    pingelchen

pingelchen Mitglied

solange es keine norm bzw. gesetzlich verbindliche norm fürn biodiesel gibt, ist es wohl eher ein ding für gute alte grosshubige saugdiesel

6. #5 Sven Makkus, 15.04.2004
    Sven Makkus

Sven Makkus Guest

Das ist eine sauerei sowas überhaupt auf die Straße zu lassen so wie das stinkt, mal ehrlich das ist echt pervers! Und gut für den Motor ist es auch nicht und für meinen Sprit verbrauch ist es sowieso nicht gut muß die Heizölferraris dann immer überholen. :)

Thema:

Biodiesel

Die Seite wird geladen...

Biodiesel - Ähnliche Themen

1. Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel") führt zu Probleme beim Previa

Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel") führt zu Probleme beim Previa: Mein Auto Toyota Previa D4D Executive BJ 2006 Also ich möchte euch hier im Forum meine Erfahrung mit der Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel")...
  2. Pimp my ride: Biodiesel

Pimp my ride: Biodiesel: Ich stells mal hierrein weils denke ich gut herpasst http://de.youtube.com/watch?v=rxFrbHc322Y das schlimme ist, dass das wahrscheinlich auch...
  3. 2,2D-CAT und Biodiesel

2,2D-CAT und Biodiesel: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass Biodiesel für den 2,2 D-CAT nichts ist. Das verträgt er nicht. Nun sollen aber schon 5% in jedem...