Biodiesel und Rußfilter

Diskutiere Biodiesel und Rußfilter im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, folgende Frage: Ich habe einen E11 D4D, BJ 2001. Kann ich ohne weiteres auf Biodiesel umsteigen, oder sollte ich lieber weiterhin normales...

1. #1 seven-towers, 03.02.2006
    seven-towers

seven-towers Guest

Hallo,
    folgende Frage: Ich habe einen E11 D4D, BJ 2001. Kann ich ohne weiteres auf Biodiesel umsteigen, oder sollte ich lieber weiterhin normales Diesel tanken ? Muss ich evtl. mein Auto umruesten ? Welche Vor- / Nachteile hat Biodiesel (abgesehen vom Preis) ?
    Ausserdem habe ich meinen Haendler gefragt, ob ich einen Rußfilter nachruesten kann, er hat mir gesagt, dass es keinen fuer mein Modell gibt. Wird sich das aendern ? Ich finde das ist unlauterer Wettbewerb, wenn Fahrzeuge mit Rußfilter bevorzugt werden, ich mir aber keinen nachruesten kann...
    Freue mich ueber Antworten...
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Biodiesel und Rußfilter. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 03.02.2006
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    Ob du Biodiesel tanken kannst, steht eventuell auch in deinem Handbuch.
    Ansonsten: Bringt eh bald keine Ersparnis mehr (siehe Steuerpläne vom Finanzminister)

Rußfilter ist auch ein leidiges Thema für sich und derzeit ist da null Bewegung drin. Abwarten.

Thema:

Biodiesel und Rußfilter

Die Seite wird geladen...

Biodiesel und Rußfilter - Ähnliche Themen

1. Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel") führt zu Probleme beim Previa

Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel") führt zu Probleme beim Previa: Mein Auto Toyota Previa D4D Executive BJ 2006 Also ich möchte euch hier im Forum meine Erfahrung mit der Beimischung von Agro-Diesel ("Biodiesel")...
  2. Pimp my ride: Biodiesel

Pimp my ride: Biodiesel: Ich stells mal hierrein weils denke ich gut herpasst http://de.youtube.com/watch?v=rxFrbHc322Y das schlimme ist, dass das wahrscheinlich auch...
  3. Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert?

Rußfilter f. Avensis Verso, wer liefert?: Hallo, gibt es inzwischen einen Lieferanten, der Ruß- Partikelfilter für einen Avensis Verso hat? Oder ist bekannt, wann/ wer einen liefern...
  4. 2,2D-CAT und Biodiesel

2,2D-CAT und Biodiesel: Hallo Leute, mein Händler sagte mir, dass Biodiesel für den 2,2 D-CAT nichts ist. Das verträgt er nicht. Nun sollen aber schon 5% in jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden