Bines Unikat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

so die Arbeiten an meinem Wägelchen sind in den letzten Zügen , wenn ich ne Digicam hätte dann könnte ich schon Bilder posten :( ,

aber so müßt ihr euch noch etwas gedulden , ich denke Ende nächster Woche könnt ihr das Ergebnis unserer Arbeit sehen ;)

hier noch der Originalzustand

;)

Gruß Bine

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bines Unikat

Die Seite wird geladen...

Bines Unikat - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich biete hier meinen Toyota und würde mich freuen, wenn dieser hier im Forum in der einen oder anderen Art und...
  2. Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat: Hallo liebe Toyota Gemeinde, nach langen hin- und her überlegen, habe ich mich entschieden, meinen abgemeldeten Toyota zu verkaufen und würde...
  3. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  4. Toyota Corolla WRC - AutoArt - 1:18 - Unikat

Toyota Corolla WRC - AutoArt - 1:18 - Unikat: Biete hier ein original AutoArt Modell Toyota Corolla WRC Maßstab: 1:18 Zustand: neu Bei dem Modell handelt es sich um ein echtes Unikat, da...
  5. Yaris Unikat Motorhaube, Schweller Sonstiges

Yaris Unikat Motorhaube, Schweller Sonstiges: Alles muss rauß Doppelter Boden aus glaub ich 19mm MDF, ca 40L passend für 30er Sub. Obere Schicht besteht aus 3 Teilen inkl Gitter damit man es...