Bines Unikat

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    so die Arbeiten an meinem Wägelchen sind in den letzten Zügen , wenn ich ne Digicam hätte dann könnte ich schon Bilder posten :( ,

    aber so müßt ihr euch noch etwas gedulden , ich denke Ende nächster Woche könnt ihr das Ergebnis unserer Arbeit sehen ;)

    hier noch der Originalzustand

    ;)

    Gruß Bine

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    sorry fürs Doppelposting , könnt eine Thread löschen liebe MOD. ;)

    <br />Gruß Bine

    [​IMG]
     
  4. #3 Odin-TTG, 28.09.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hey ich drück dir die daumen das dein autole genauso ne flotte bine wird wie du :-P

    Odin
     
  5. Gast

    Gast Guest

    so Dank Axelchen kann ich euch die Bilder heut schon zeigen ;)

    nur falls einer was sagen sollte ,das Gitter vorn ist schwarz , weiß auch nicht warum das so silbern schimmert

    <br />;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hier noch eins

    Bild 1

    Gruß Bine

    [​IMG]
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Kommt gut ! Ich hätt nur den Träger, den man durch das Gitter in der Frontschürze sieht schwarz lackiert. Ausserdem gehören da noch ein Paar fette Räder drauf. Aber ihr hab da schon richtig gute Arbeit geleistet.

    mfg Eric
     
  8. #7 Mario E9, 29.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ist ein recht netter kleiner flitzer!<br />im ernst, sieht supi aus!! [​IMG]

    [ 29. September 2002: Beitrag editiert von: Mario E9 ]
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    gefällt mir gut!

    aber wie eric schon gesagt hat, da müssen noch andere felgen drauf. aber dafür, dass ein yaris normalerweise so harmlos aussieht 8o
     
  10. #9 Axelchen, 29.09.2002
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ECHT super aus der Kleine... :D :D
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen kenn ich doch irgendwoher...
     
  12. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Super Arbeit habt ihr da gemacht<br />muss mich ranhalten dann irgendwann noch wat böseres auf die beine zu stellen *GG*<br />geplant is einiges nur obs was wird is die andre Frage..... :D
     
  13. #12 Holland Yaris, 30.09.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Bine

    ihr habt gute arbeit geleistet !<br />sieht gut aus dein Yaris :D :D :D

    viel spass und sichere km !

    gruessss Peter
     
  14. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt Top aus!!! Kompliment!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    eigentlich hatte ich mir schon ein bischen mehr Resonanz erhofft :( ,aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Yaris hier nicht so richtig als vollwertiges Auto akzeptiert wird , aber nicht nur weil so wenig Postings zu meinem Thread kamen

    ich hab auch kein Problem mit Kritik :D

    aber ich denke das viele der Yaris - Fahrer(in) ein wenig belächelt werden ,

    <br />Gruß Bine

    [​IMG]
     
  16. #15 Goorooj, 02.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    nö, warum denn, hat 4 räder und nen motor. ist klein aber fetzig, nicht anders als ein alter starlet.
     
  17. #16 Supra_MA70, 02.10.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    @Bine<br />Gab bestimmt schon Threads mit weniger Resonanz. (Meine zum Beispiel ;) ) Kannst Dich eigentlich nicht beschweren.
     
  18. #17 AvensorVersor, 02.10.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Okay, soviel zu resonanz, ich find den Yaris echt klasse, sowie die Starlet auch schon! Nur persönlich gefällt mir das Teil nich, is zwar ordentlich gut gemacht an deinem Yaris, aber mir gefällt er halt nich!!

    Aber RESPEKT für Tuning!

    Flo
     
  19. #18 Jackhammer, 02.10.2002
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus, Dein Wägelchen, aber die Räder gehören größer... ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was ihr immer mit euren grossen Rädern wollt... Ist wohl Geschmackssache. Mir gefallen 14"er wesentlich besser auf'm Corolla als so Riesenteile. Meiner Meinung sehen gerade die kleinen Dinger auf dem Yaris richtig fetzig aus.
     
  22. #20 andi k., 02.10.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes auto

    <br />und wieso wenig resonanz??????
     
Thema:

Bines Unikat

Die Seite wird geladen...

Bines Unikat - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

    Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich biete hier meinen Toyota und würde mich freuen, wenn dieser hier im Forum in der einen oder anderen Art und...
  2. Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat

    Toyota Corolla E9 Liftback - Unikat: Hallo liebe Toyota Gemeinde, nach langen hin- und her überlegen, habe ich mich entschieden, meinen abgemeldeten Toyota zu verkaufen und würde...
  3. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

    Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  4. Toyota Corolla WRC - AutoArt - 1:18 - Unikat

    Toyota Corolla WRC - AutoArt - 1:18 - Unikat: Biete hier ein original AutoArt Modell Toyota Corolla WRC Maßstab: 1:18 Zustand: neu Bei dem Modell handelt es sich um ein echtes Unikat, da...
  5. Yaris Unikat Motorhaube, Schweller Sonstiges

    Yaris Unikat Motorhaube, Schweller Sonstiges: Alles muss rauß Doppelter Boden aus glaub ich 19mm MDF, ca 40L passend für 30er Sub. Obere Schicht besteht aus 3 Teilen inkl Gitter damit man es...