Bin wieder da, nach langer Abstinenz!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von [GoInG]|[HoMe], 11.08.2006.

  1. #1 [GoInG]|[HoMe], 11.08.2006
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Ich bin wieder da!

    Hatte ganz einfachnur meine Log-in Daten vergessen. Wiedergefunden, eingeloggt, glücklich sein.

    Mittlerweile fahre ich jedoch keine Celica GT mehr sondern, und jetzt kommt es, Steinzeittechnik von VW. Einen VW T3 Transporter von 87 mit 30tkm original, ohne Rost. Leider war dieses Auto schonimmer neben den schnellen Toyos meien große Liebe. Ich werde ihn jetzt im Oktober umlackieren und vorher schon ausbauen. Es wird ein Surferbus werden mit tiefer, breiter, härter Ausstattung.

    Wenn ich wieder genug Geld habe, kaufe ich mir wieder einen Toyota für nebenbei. dann benutze ich den VW nur noch für den Sommerurlaub und als Showcar hoffe ich.

    Nun, jetzt bin ich ja endlich wieder da.

    Übrigens: Dieses Forum bleibt tatsächlich in Userfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Mentalität immer noch das mit angenehmste, was ich jemals kennen gelernt habe.

    Soviel dazu.

    See You
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 11.08.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Thats Right......da können sich andere Foren ne Scheibe abschneiden! Obwohl das Coltmania - Forum auch nicht schlecht ist! Nur die Bedienung ist umständlich!
     
  4. #3 Butterfly, 11.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das stimmt ..... war zu meinen golf - zeiten auch mal im vw-scene-forum angemeldet und das war ein grauen :( :( aber nun hab ich ja meine rina und ich geb sie so schnell net mehr her und bleibe somit diesem forum treu :] :]
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    [​IMG] [GoInG]|[HoMe] [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin wieder da, nach langer Abstinenz!

Die Seite wird geladen...

Bin wieder da, nach langer Abstinenz! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  4. Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss

    Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss: Rote D1Spec Lugnuts 20 Stück M12x1.5 Länge 42mm Inbuss Artikelname und kurze Beschreibung: D1Spec Lugnuts M12x1.5 ROT Preis: VHB 55€...
  5. Sienna lange stehen lassen

    Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...