Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ulli79, 17.06.2013.

  1. Ulli79

    Ulli79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F EZ 2002
    Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel finde. Warte schon seit einem Monat bei Ebay, dass das was passendes hereinkommt, aber keine Chance. Vielleicht kann mir ja hier jemand von euch weiterhelfen!
    Meine Werkstatt hat mir folgende Nummer aufgeschrieben, die es sein muss:
    85130-0D010.

    Vielen Dank vorab,
    Ulrike

    Preisregion: 100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Mach den Wischer raus und nen Blinddeckel drauf. Dann bekommst auch tüv. Die dinger gibts für nen 1,50€.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    wer kam denn auf die unvergleichlich tolle idee, den heckwischer auzubauen?

    den allermeisten fällt es eh kaum auf, dass da was "verbessert" wurde...
     
  5. #4 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Das habe ich an meinen Autos standardmäßig gemacht. Bevor er fest rostet, habe ich ihn verkauft. Hab ja schließlich zwei Außenspiegel. Und sch... Aussehn tuts auch noch
     
  6. #5 GermanVitz, 17.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen... O176 218 56 5 OO
     
Thema:

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...