Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Diskutiere Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel...

  1. Ulli79

    Ulli79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F EZ 2002
    Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel finde. Warte schon seit einem Monat bei Ebay, dass das was passendes hereinkommt, aber keine Chance. Vielleicht kann mir ja hier jemand von euch weiterhelfen!
    Meine Werkstatt hat mir folgende Nummer aufgeschrieben, die es sein muss:
    85130-0D010.

    Vielen Dank vorab,
    Ulrike

    Preisregion: 100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Mach den Wischer raus und nen Blinddeckel drauf. Dann bekommst auch tüv. Die dinger gibts für nen 1,50€.
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    363
    wer kam denn auf die unvergleichlich tolle idee, den heckwischer auzubauen?

    den allermeisten fällt es eh kaum auf, dass da was "verbessert" wurde...
     
  5. #4 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Das habe ich an meinen Autos standardmäßig gemacht. Bevor er fest rostet, habe ich ihn verkauft. Hab ja schließlich zwei Außenspiegel. Und sch... Aussehn tuts auch noch
     
  6. #5 GermanVitz, 17.06.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen... O176 218 56 5 OO
     
Thema:

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...