Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Diskutiere Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel...

1. Ulli79

Ulli79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F EZ 2002
    Hallo! Habe einen Toyota Yaris P1F EZ 2002, der jetzt im Juli zum TÜV muss. Ein neuer Wischmotor kostet um die 400 Euro, was ich gigantisch viel finde. Warte schon seit einem Monat bei Ebay, dass das was passendes hereinkommt, aber keine Chance. Vielleicht kann mir ja hier jemand von euch weiterhelfen!
    Meine Werkstatt hat mir folgende Nummer aufgeschrieben, die es sein muss:
    85130-0D010.

Vielen Dank vorab,
    Ulrike

Preisregion: 100

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Mach den Wischer raus und nen Blinddeckel drauf. Dann bekommst auch tüv. Die dinger gibts für nen 1,50€.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wer kam denn auf die unvergleichlich tolle idee, den heckwischer auzubauen?

den allermeisten fällt es eh kaum auf, dass da was "verbessert" wurde...

5. #4 Bambamb, 17.06.2013
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Das habe ich an meinen Autos standardmäßig gemacht. Bevor er fest rostet, habe ich ihn verkauft. Hab ja schließlich zwei Außenspiegel. Und sch... Aussehn tuts auch noch

6. #5 GermanVitz, 17.06.2013
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Ich habe einen... O176 218 56 5 OO

Thema:

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt! Suche Heck-Wischermotor für Toyota Yaris - Ähnliche Themen

1. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!