bin neu & und kann tipps gebrauchen!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mamsarina, 17.11.2004.

1. #1 mamsarina, 17.11.2004
    mamsarina

mamsarina Guest

Halli Hallo!
    bin gerade erst 18 geworden, also fahranfänger, und habe den toyota corolla xli e9 (Bj90) von meiner mum bekommen,habe ihn natürlich schnell in mein herz geschlossen!:coolgr
    ich würde gerne ein WENIG an dem auto machen (zB.scheinwerferblenden...),aber nichts,was mega viel kostet,der wagen ist ja auch nicht mehr der jüngste. da ich aber leider kaum ahnung von autos habe :schiel(was sich aber hoffentlich schnell ändert!) und auch nicht weiß, was bei einem toyta corolla richtig gut aussehen würde?(, würde ich mich gerne an euch wenden.vielleicht habt ihr noch ein paar ideen und teile für mein modell, die ihr noch günstig abgeben möchtet.
    wäre euch für ein paar tips echt dankbar!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Du kannst schon ne Menge mit schönen Alu´s machen.
    Aber Tuning ist halt ein teurer Spaß... ;(

4. #3 Dr.Hossa, 17.11.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So ziemlich alles was billig is sieht eben auch mehr oder weniger billig aus.
    Was sehr günstig is, is z.B. die Mittelkonsole zu lackieren. Geht relativ leicht und kostet dich vlt. 30-40 wenn du es selber machst.
    Schau mal bei trc-tuning.com nach. Vlt. findet sich ja was günstiges ;)

5. #4 Smeagol, 17.11.2004
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Wenn du den 2E-E Motor hast kannst du mit einem Trick ein paar PS rausholen. Optisch würd ich nicht viel verändern, ich find den E9 schön so wie er ist (lackierte Stoßstangen vorrausgesetzt).

Schöne Felgen, obwohl ich fürn XLi zB 15 Zoll mit 195/50er Bereifung zu breit finde (er zieht einfach nicht mehr gut).

Also und ob man in einen Corolla der 14 Jahre alt ist Geld reinstecken soll.... spar lieber das Geld und kauf dir in 2 Jahren zB eine Celica :]

6. nemo

nemo Mitglied

das stimmt wohl. Tuning ist echt sehr teuer. Und das Geld siehst du nie mehr wieder. Da muss man sich immer drüber im klaren sein.

Na ja Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Thema:

bin neu & und kann tipps gebrauchen!!!

Die Seite wird geladen...

bin neu & und kann tipps gebrauchen!!! - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....