bin neu hir und benötige eure hilfe

Diskutiere bin neu hir und benötige eure hilfe im Motor Forum im Bereich Technik; hallo leute, mein name ist roger,komme aus der schweiz und bin neu in diesem forum . wie schon erwehnt benötige ich hilfe(inseider wissen)....

1. roger

roger Guest

hallo leute,

mein name ist roger,komme aus der schweiz und bin neu in diesem forum .
    wie schon erwehnt benötige ich hilfe(inseider wissen).
    leider ist mei motor "sauer"er hat auf dem dritten kolben keine kompression mehr. die erst analyse der garage,kolben oder kolbenring
    hinüber. es handelt sich um einen motor aus der st205. wer kennt eine gute und günstige garage? bin um jeden tipp dankbar,schöne grüsse aus der schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo,

also ich hatte bei meinem E10 auf dem 4ten Zylinder keine Kompression mehr. Bei mir lags an nem verbrannten auslass-ventil. Hast du ne möglich mit nem endoskop in den Zylinder zu gucken? Bei mir ist das Ventil beim beschleunigen auf der Autobahn kaputt gegangen.

4. roger

roger Guest

hallo willi, danke für den tipp.
    da werde ich mal nachfragen,ob sie das schon in erwegung gezogen haben.

Thema:

bin neu hir und benötige eure hilfe

Die Seite wird geladen...

bin neu hir und benötige eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....