Bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schlumpfine, 21.10.2003.

1. #1 schlumpfine, 21.10.2003
    schlumpfine

schlumpfine Guest

Wer kann mir helfen??? ?(

:rolleyes: Ich möchte mir einen süssen :kiss (roten?)Starlet kaufen, habe aber keine Ahnung was für einen man für ca. 3.500 Euro bekommen kann. Sollte allerdings auch nicht älter als Bj. 96 sein.

Habe auch schon mal unter mobile.de usw geguckt, aber "mein" Starlet war noch nicht dabei

Tolle smileys habt ihr hier :respekt :wow :wand :love2

Gruß, schlumpfine

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 21.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

am besten mal ganz unten unter Suche posten *g* :D

4. #3 Andreas-M, 21.10.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na dann willkommen! :) aber zum starlet müssen dich andere beraten, aber die melden sich schon noch... :D

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

guck ma hier

Sieht doch hübsch aus... aber ich glaub der is etwas teuer. :)

6. #5 schlumpfine, 21.10.2003
    schlumpfine

schlumpfine Guest

Der gefällt mir total gut, ist aber sooo weit weg. :(

Meinst Du echt der ist zu teuer? :sure

7. #6 ChargerT23, 22.10.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Herzlich Willkommen hier. Ich find die Smilies auch immer total cool. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ok ein wenig vom Thema abgekommen. :D

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Der steht doch zum Beispiel in Deiner Nähe. Ok, ist nicht rot, aber immerhin ein Starlet und Deine Preisklasse.
    Musst einfach weiterhin bei mobile und autoscout suchen. Wenn Du einen gefunden hast schreibs hier rein, findet sich sicher jemand der Dir hilft beim Kaufen, in Köln/Bonn wohnen ne ganze Menge Leute...

Gruss Toy

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sankt Augustin bei Bonn ? :D :D
    Da wohne ich auch, allerdings kann ich Dir nur bei alten Starlets weiterhelfen ;( :O

Da fällt mir ein, ist das BJ 1996 zwingend? Es gibt sehr schöne rote (:D) Starlets Modell Open Air mit Faltschiebedach. Allerdings dann zumeist 1995, was beim Starlet aber überhaupt kein Nachteil ist.

Hier mal ein Beispielbild:

10. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    muss es echt rot sein?!?!?:gruebel is ja schließlich ziemlich pflege-intensiv. aber muss jeder selbst wissen! :] :]
    will dich schließlich von nix abbringen.

ein tipp am rande: autos über mobile.de oder autoscout24.de sind meist nicht zu empfehlen. (gibt da diverse Zeitungsberichte, Erfahrungen von bekannten) seeeehr viele schwarze schafe da unterwegs, die dich über'n nuckel ziehn wollen. außerdem gibts beim händler noch'n jahr garnatie drauf! :]

Signaturmaße sind zu groß!

11. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kann ich nicht bestätigen. haber im Laufe der Jahre über mobile sicher 15-20 Autos gekauft und hatte nie Probleme damit.

Toy

12. P7er

Ich auch nicht, mein grauer ist auch über Mobile gekauft :]

13. #12 Grizzly, 23.10.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Richtiger Link : Link

14. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der ist aber schwarz....!? ?(

15. #14 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Achso. Also ich bin ein Betrüger, weil ich meinen Vollausstattungsstarlet letztes Jahr über Mobile.de verkauft habe ??

Habe immerhin 500€ mehr bekommen, als mir die Händler bieten wollten. Und es riefen viele an, wegen Automatikgetriebe.

Komm Du mir unter die Augen, kleiner :D Dann ruf ich Udo, der hilft mir :hat2

16. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hast du tomaten auf den augen? fühlst du dich immer gleich angepisst, wenn man von "vielen schwarzen schafen" redet?? die meisten die dann losquaken, haben ja dreck am stecken.. :D :D :D :P

betroffene hunde bellen jetzt...oder wie?? ?( :gruebel

man, nu bleib ma locka, hab dich mit keinem wort persönlich angesprochen, aber leider is das nun oft so, dass es besonders bei solchen sachen viele schwarze schafe gibt! und nun basta!:hat2 hau ich habe gesprochen!

17. #16 Schuttgriwler, 23.10.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nein. Ich hatte schließlich ein "schwarzes" Schäflein ? :D Verkauft

18. P7er

Snoopy bitte mach doch deine Signatur kleiner, die ist ja fast so groß wie die SVGA-Auflösung.

19. #18 schlumpfine, 23.10.2003
    schlumpfine

schlumpfine Guest

Also vielen Dank für die Anregungen! :] 8) :D

@ snoopy: Leider sollte mein Auto schon rot sein, das ist immerhin eine auffällige Farbe (man sieht mich dann von weitem :angst und kann schnell ausweichen...) :multikill

@Toy: Habe mich bei dem Händler in Bergisch Gladbach erkundigt, der schwarze Starlet hatte einen Unfallschaden :( ist aber angeblich professionell gemacht worden. Ich weiß aber nicht ob sich das Angucken dann lohnt, kann sowas nicht beurteilen :gruebel

@ P7er: das 95´ er Modell gefällt mir auch ziemlich gut :] und ein Faltschiebedach wär echt :coolgr . Aber geht sowas nicht schnell kaputt? ?( Bin mal einen Mazda 121 gefahren (nicht das Ei...), bei dem konnte man das Dach nicht richtig schließen (schliessen...?). Wieviel Geld sollte man für ein Open Air Starlet anlegen, z.B. mit 100.000 km Laufleistung?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 optifit, 24.10.2003
    optifit

optifit Guest

Du hast Mail. :D

22. #20 Privateer, 24.10.2003
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Oh ja, rote Toyotas BJ. Mitte der 90iger... Kauf bitte keinen, der Lack ist übel.

Thema:

Bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....