Bin neu hier und habe mal ne Frage

Diskutiere Bin neu hier und habe mal ne Frage im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ersteinmal ein moin an alle! Habe mich gerde erst hier angemeldet, mit der Hoffnung hier einiges zu erfahren. Nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja...

1. normoc

normoc Grünschnabel

Ersteinmal ein moin an alle!

Habe mich gerde erst hier angemeldet, mit der Hoffnung hier einiges zu erfahren.
    Nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich fahre einen Avensis Verso, an dem ich nun die Kunststoff Teile im Innenraum lackieren lassen möcht.
    Nun meine Frage, kann mir jemand verraten, wie ich am Amaturenbrett die vordere häßlich graue Verkleidung abbekomme?
    Also ich meine nur die, die vom Lenkrad bis zu Handschufach durchgeht incl. die die unter dem Radio sitzt.

Ich hoffen das mir jemand helfen kann,und sage schonmal danke.

MfG
    normoc

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und habe mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...