Bin neu hier und habe mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von normoc, 13.02.2007.

  1. normoc

    normoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal ein moin an alle!

    Habe mich gerde erst hier angemeldet, mit der Hoffnung hier einiges zu erfahren.
    Nun ja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich fahre einen Avensis Verso, an dem ich nun die Kunststoff Teile im Innenraum lackieren lassen möcht.
    Nun meine Frage, kann mir jemand verraten, wie ich am Amaturenbrett die vordere häßlich graue Verkleidung abbekomme?
    Also ich meine nur die, die vom Lenkrad bis zu Handschufach durchgeht incl. die die unter dem Radio sitzt.

    Ich hoffen das mir jemand helfen kann,und sage schonmal danke.

    MfG
    normoc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu hier und habe mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und habe mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...