Bin neu hier und hab einen Carina E

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von XLarge, 23.02.2002.

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Willkommen im Forum !

Gute Wahl getroffen mit deinem Auto :D . Es gibt aber doch einiges an Teilen, man muß nur etwas länger suchen. Mit etwas Begabung läßt sich auch einiges selberbauen. Sag einfach, was du suchst. Markus, Thomas (Sumo), Michael, Christoph oder meine Wenigkeit können dir sicher helfen.<br />Betreffs deines Nick´s könnte es zu Verwechslungen kommen. Wir hatten (haben?) nen User namens "Thor" hier.

C YA, Eric

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny aBer, 23.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

auch von mir ein willkommen in der carina gemeinde und natürlich bei all den ganzen schönen toyos.

4. #3 Christoph, 23.02.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Und ob der Christoph helfen kann :D :D :D !

Der hat zwar an seinen Auto nix geändert (fast nix :D ), aber der sammelt gerade alle Möglichkeiten (klicke mein Auto unten mal an, und du kommst auf meine ganz junge HP), UND der wohnt nur 20 min. von Osnabrück entfernt. Mal ein schnelles Treffen?

Gruß aus Westbevern (Stadt Telgte)<br />Christoph

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... der schöen E11 ?( .<br />Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

6. Gast

Gast Guest

Hoi .... komme aus Osnabrück und echter Toyota-Fan !!<br />Wollte mich nurmal kurz vorstellen,bin durch zufall auf dieses Forum gestossen,ich wusste garnicht das es Toyota-Fans oder auch Clubs gibt !<br />Endlich mal was vernuenftiges.<br />Habe vor kurzem von einem Corolla E11 auf einen Carina E gewechselt (irgendein Sondermodell),hab aber noch nix getuned ... da ich feststellen muss das es fuer Toyota nicht vieles extra zu kaufen gibt ... ausser villeicht die Felgen oder Schaltknaeufe !!

...... HI TOYOTA FANS ..... 8o

7. Gast

Gast Guest

Als naechstes werd ich erstmal zusehen das ich nen schoenen Heckspoiler bekomme !

Groessere Puschen waeren auch nicht schlecht,aber das liebe Geld.........alles schoene nacheinander !!

<br /> rolleyes

8. Gast

Gast Guest

Naja ... etwas hab ich geaendert ... hab nen besseres Radio reingebaut und nen Mega-Sub von "Pyle" (ging grade so in den Kofferraum) !

Bin mal gespannt wann das Nummernschild abfaellt!!

:D :D :D

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Also ich sag dir nur ... man kann sau viel an ner Rina machen ! Unter Tuning steht ein Thread von mir "Meine Rina : Tuning und Pläne" da steht soweit alles was man machen kann, ist fast soviel wie bei nem VW oder Opel :)

10. #9 Ronny aBer, 24.02.2002
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ja wem geht das nicht so? also bei mir ist das ähnlich mit dem geld. soviele iddeen und möglichkeiten aber dat jeld ?(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lui1977, 25.02.2002
    Lui1977

Lui1977 Guest

Hallo Thor!<br />Endlich mal jemand aus dem Norden!Ich versuche gerade ein Treffen hier hinzu bekommen.Vielleicht hast Du ja auch intresse?Wenn ja melde dich mal unter :Clubs(Gibt es auch Toyota Fans in HH)Währe <br />schön wenn ich was von Dir hören würde.Achja ich <br />komme aus Garrel bei Cloppenburg.Etwa eine Stunde <br />von Osnabrück.Also dann Herzlich Willkommen im Toyota-Forum.

Schöne Grüße<br />Lui 8)

13. Sigi

Sigi Guest

Tja auch von mir ein herzliches Wilkommen in der Toyota-Gemeinschaft.<br />Ps.: Gute Wahl mit der Carina 8)

Thema:

Bin neu hier und hab einen Carina E

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und hab einen Carina E - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....