Bin neu hier - Motor stellt sich nicht gleich ab und springt danach schlecht an
Diskutiere Bin neu hier - Motor stellt sich nicht gleich ab und springt danach schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Gemeinde, Bin neu hier! Hab mir heute einen alten Bj. 87 Toyota Starlet 1.3 XL mit Vergaser aus 1. Hand gekauft. Hat 160 tkm auf dem...
Seite 1 von 3
Thema: Bin neu hier - Motor stellt sich nicht gleich ab und springt danach schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota motor vergaser
,เครื่อง 2e turbo
,ford fiesta zündung einstellen
,- dass der Motor weiterläuft obwohl man sich samt Schlüssel von dem Fahrzeug entfernt
Die Seite wird geladen...
-
Bin neu hier - Motor stellt sich nicht gleich ab und springt danach schlecht an - Ähnliche Themen
-
A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace)
A6-Celica auf Cover des neuen Albums von Beck (Hyperspace): Die Celicas der A6-Modellreihe (1982-1985) sieht man auf der Straße sehr, sehr selten, in den Medien tauchen sie eigentlich gar nicht mehr auf.... -
Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab
Yaris XP9 - Radioempfang bricht ab: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Yaris XP9 das Problem, dass der Radioempfang nach ca. 30 Minuten Fahrt abbricht. Wenn das Auto... -
Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe
Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang... -
Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?
Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt... -
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min
Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...