Bin ich hier richtig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von xy77, 22.04.2005.

1. xy77

xy77 Mitglied

Hi Leute!

Hab mich gerade zum ersten Mal hier eingelockt. Wusste bis dato nicht von der Existenz dieser Seite...na ja,...wohl `ne Bildungslücke *g*

Zum Thema:

Hätte einen Starlet Bj. 98, Sondermodell Blue zu verkaufen.

Das Auto hat eine Leistungssteigerung, weisse Blinkker vorne, Tieferlegung, Remus-Endtopf, Green-Sportluftfilter, geänderter Ansaugtrack, Klima-Anlage, etc.
    Das Auto ist technisch einwandfrei...ausserdem mit kompletter Musikanlage...Woofer Crunch, Endstufe Lanzar (unter Fahrersitz!), Frontsystem Phoenix Gold (in Originaleinbauschächten, nicht Türe).

Was würdet Ihr sagen, was ich für den Wagen noch bekommen könnte, ach ja, hat 55.000km drauf!

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jani

Jani Mitglied

Lass es in die Rubrik "biete" verschieben, gib nen Preis und Bilder müssen auch angefügt werden, bei dem Preis.

Gruss JANi

Thema:

Bin ich hier richtig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich hier richtig? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  3. Richtige Reifengröße für E12

Richtige Reifengröße für E12: Ich brauche die Hilfe der Fachleute hier. Es geht um den Toyota Corolla E 12 Automatik VFL Baujahr 2004. Da meine Frau Alufelgen möchte, habe ich...
  4. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...
  5. Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???

Gasanbieter wechseln - RICHTIGES Kündigungsdatum ???: Moin ! Ich wollte demnächst meinen Gasanbieter wechseln. Um den Boni zu bekommen darf ich aber nicht vor der Mindestlaufzeit von 1 Jahr kündigen....