Bin ich am Ziel meiner Träume??????

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RedWilly, 30.05.2008.

  1. #1 RedWilly, 30.05.2008
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Und dieser ist in einem guten Zustand!!!! Fahrertür ist wohl nicht mehr zu retten, aber der Rest ist wirklich gut!!!!!

    Ich fühlte mich soooo königlich, als ich ihn mit nach Hause nehmen durfte!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 30.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das Bild wird nicht anzgezeigt, du hast es wohl aus einem geschützen (privaten) Bereich oder so verlinkt.
    Will wissen, um was es geht :D
     
  4. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ford Mondeo???
     
  5. #4 paseo_rulez, 30.05.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das hab ich mir auch gedacht :D
    Aber dann würde er sicherlich nicht bei Oldies posten......oder? ?(
     
  6. #5 RedWilly, 30.05.2008
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, Bildadresse und Profil bearbeitet ;) Der Kauf war eine absolute Kurzfristaktion, vorgestern gegen 23 Uhr gesehen, gestern um 9 Uhr angerufen und gegen 17 Uhr in Berlin abgeholt. Von der Substanz her absolut in Ordnung, jedenfalls nicht hoffnungslos.
     
  7. #6 der-alph, 30.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Glückwunsch... aber bitte ein paar bessere Bilder
     
  8. #7 RedWilly, 30.05.2008
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hihihi, die kommen noch, aber gestern kam ich zu nichts mehr, zumal wir gestern noch bei einem Kumpel waren und entsprechend bezecht nach Hause kamen. :rolleyes:
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Waaaaaaaahhhhh! Chromstoßstangen sind mein Privileg!!! Wo kommt DER den her???

    Was ist das den für ein Modell? Sieht aus wie ein DX....Die Stoßstangen hatte aber nur der GL und den gab es in Deutschland nie...?
     
  10. #9 RedWilly, 31.05.2008
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag komme ich dazu, mal ein paar bessere Fotos zu machen. Es ist ein DX, quasi, bis auf die Chromstoßstangen, mein Modell, was ich als erstes hatte. Selbst dieses geile Grünmetallic hat er!!! In Berlin habe ich ihn gefunden.

    Oh Mann, was bin ich glücklich, endlich wieder "meinen" Corolla fahren zu dürfen. :D
     
  11. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Glückwunsch zu dem Fang!! Ein GT ist es wahrscheinlich nicht, sonst wäre Alex vollkommen ausgeflippt, oder? :D

    EDIT - RST=Depp. Steht ja da: "DX" :D
     
  12. #11 Redfire, 02.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wow....

    zum Thema Ziel deiner Traeume......
    Das gibt es nicht, denn wenn es so waere, wovon soll man noch Traeumen? ;)
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Nönö...der schnitzt sich ja jetzt selber einen...
     
  14. #13 Frank W, 02.06.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Na der grüne sieht ja recht Lecker aus, eventuell sehe ich ihn ja mal in Hannover.... :D :D :D
     
  15. #14 RedWilly, 19.06.2008
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, endlich kam ich mal zu, meinen TE71 anzumelden und mal vernünftig abzulichten.

    Der Zustand ist wirklich als gut zu bezeichnen, jedenfalls auf den ersten und zweiten Blick, die typischen Problemstellen sind jedenfalls kaum bis gar nicht angegriffen. Er hat 4-5 Stellen, die gemacht werden müssen, bei einer eingehenderen Untersuchung kommt vielleicht noch die eine oder andere dazu. Selbst die Fahrertür dürfte zu retten sein, da muss ich mal gucken. Dazu hat er einige Beulen, vor allem die beiden Chromstoßstangen haben den einen oder anderen Rempler abbekommen, aber selbst das dürfte reparabel sein. Scheinbar ein echter Glücksgriff.

    Und es ist ein absolut geiles Gefühl, damit rumzufahren!!! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    saugeile antenne
    ich brauch auch so nen oldie :) :naughty
     
  17. #16 TheDarkOne, 19.06.2008
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    sau geiles teil! einer der schönesten corolla die es gibt!
    und geiles kennzeichen!!! :D
     
  18. #17 Dr.Hossa, 19.06.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was zahlt man denn für sowas?
    Von mir aus auch Circa-Zahlen! :rolleyes:
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Schön..das Kennzeiche ja nicht auf die Stoßstange schrauben...das muss darunter!!!

    Schade, dass die hintere Stoßstange knitterig ist....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 19.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Front ist geil.
    Heck wie gesagt vom Ford Mondeo oder Sierra ?(
    und die Antenne vom eep Wrangler, Humvee oder Range Rover ;)

    steht aber richtig schick und original da... Den Gurt nur beim naechsten mal rein ziehen.
     
  22. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und allzeit gute Fahrt.
    Steht ja wirklich noch sehr schick auf den Rädern. Und wenn nicht so viel Arbeit dran ist umso besser, dann bleibt mehr Zeit für andere Sachen. :D
     
Thema:

Bin ich am Ziel meiner Träume??????

Die Seite wird geladen...

Bin ich am Ziel meiner Träume?????? - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

    Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...
  2. Ich habe einen Traum

    Ich habe einen Traum: , dass ich eines Tages ein stolzer Besitzer eines AE86 sein werde. Beim Anblick dieses Autos bekomme ich Gänsehaut. Ich will jetzt nicht lange...
  3. Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!

    Black Cyber Evo - Ralfi´s Traum ist Wirklichkeit!: Der Wunsch nach einem nur leicht umgebauten Evo X war nur von kurzer Dauer und eher ein kläglicher Versuch "erwachsen" zu werden. Kurzum:...
  4. Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S

    Meine Frau hat sich einen Traum erfüllt - Celica S: Hier die Celica welche meine Frau fährt und an der ich Schrauben darf. Celica S 12/2001 mit Orginal 61.000km, Shortblock Neu bei 45.000km...
  5. Mein Cabrio Traum von Toyota

    Mein Cabrio Traum von Toyota: Das Wägelchen ist für mich DAS cabrio überhaupt! Leistung, Eleganz, Seltenheit und top Qualität!!!:)...