Bin grad beim Batterie laden...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E9-Forever, 12.12.2002.

  1. #1 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds langsam Zeit für ne neue Batterie oder?? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du sie nicht wieder geladen bekommst ist sie wohl hin, nach 11 Jahren vertretbar :D <br />Aber schön die Deckelchen abschrauben beim Laden und gut lüften!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vorher gucken ob noch genug Wasser drin ist!
     
  5. #4 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Klar, Wasser is drin, Deckel sind auf und Luft haben wir au genügend! :)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Na dann fröhliches Laden :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Danke Danke! Inzwischen springt er au wieder ohne Probleme an, aber ich denk des wird bis morgen früh wieder net der fall sein! :(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Batterie mich anspringen würde...

    :D :D :D
     
Thema:

Bin grad beim Batterie laden...

Die Seite wird geladen...

Bin grad beim Batterie laden... - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  5. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...