Bin grad beim Batterie laden...

Diskutiere Bin grad beim Batterie laden... im Motor Forum im Bereich Technik; Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds...

  1. #1 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds langsam Zeit für ne neue Batterie oder?? :)
     
  2. Anzeige

  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Wenn Du sie nicht wieder geladen bekommst ist sie wohl hin, nach 11 Jahren vertretbar :D <br />Aber schön die Deckelchen abschrauben beim Laden und gut lüften!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Vorher gucken ob noch genug Wasser drin ist!
     
  5. #4 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Klar, Wasser is drin, Deckel sind auf und Luft haben wir au genügend! :)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Na dann fröhliches Laden :D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Danke Danke! Inzwischen springt er au wieder ohne Probleme an, aber ich denk des wird bis morgen früh wieder net der fall sein! :(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Batterie mich anspringen würde...

    :D :D :D
     
Thema:

Bin grad beim Batterie laden...

Die Seite wird geladen...

Bin grad beim Batterie laden... - Ähnliche Themen

  1. Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben

    Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben: Hallo Leute, An meinem D-CAT von 07 ist die Kopfdichtung kaputt. Nun brauche ich ganz dringend die Daten für die Schrauben vom Zylinderkopf....
  2. JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4

    JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4: Verkaufe ein Paar JUN 256 Grad/9mm Lift Nockenwellen passend für 3S-GTE Gen 3 und adaptiert für den Gen 4 Nockenwellensensor. Sind aber auch...
  3. Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an

    Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an: Hallo, mein Sohn hat mit unteren Corolla Verso Benzin Baujahr 2005 - R1 folgendes Problem. Wenn er nach einer Fahrt (warmer Motor) bei hohen...
  4. MR2 AW11 mid grade Nordamerika-Version

    MR2 AW11 mid grade Nordamerika-Version: Wegen beruflich bedingter Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen MR2 Bj. Ende 1986, Model 1987 – mid grade Nordamerika-Version: -Coupé, kein T-Bar,...
  5. Grad beim Reifen-Wechsel entdeckt. Was ist das und ist das schlimm?

    Grad beim Reifen-Wechsel entdeckt. Was ist das und ist das schlimm?: Nabend zusammen habe heute umgerüstet auf Wintersetup und dabei hinter beiden Vorderreifen etwas entdeckt, was mich beunruhigt, denn es sieht...