Bin grad beim Batterie laden...

Diskutiere Bin grad beim Batterie laden... im Motor Forum im Bereich Technik; Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds...

  1. #1 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds langsam Zeit für ne neue Batterie oder?? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du sie nicht wieder geladen bekommst ist sie wohl hin, nach 11 Jahren vertretbar :D <br />Aber schön die Deckelchen abschrauben beim Laden und gut lüften!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Vorher gucken ob noch genug Wasser drin ist!
     
  5. #4 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Klar, Wasser is drin, Deckel sind auf und Luft haben wir au genügend! :)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Na dann fröhliches Laden :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Danke Danke! Inzwischen springt er au wieder ohne Probleme an, aber ich denk des wird bis morgen früh wieder net der fall sein! :(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Batterie mich anspringen würde...

    :D :D :D
     
Thema:

Bin grad beim Batterie laden...

Die Seite wird geladen...

Bin grad beim Batterie laden... - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...