Bin grad beim Batterie laden...

Diskutiere Bin grad beim Batterie laden... im Motor Forum im Bereich Technik; Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds...

  1. #1 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds langsam Zeit für ne neue Batterie oder?? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Du sie nicht wieder geladen bekommst ist sie wohl hin, nach 11 Jahren vertretbar :D <br />Aber schön die Deckelchen abschrauben beim Laden und gut lüften!
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Vorher gucken ob noch genug Wasser drin ist!
     
  5. #4 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Klar, Wasser is drin, Deckel sind auf und Luft haben wir au genügend! :)
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Na dann fröhliches Laden :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Danke Danke! Inzwischen springt er au wieder ohne Probleme an, aber ich denk des wird bis morgen früh wieder net der fall sein! :(
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Batterie mich anspringen würde...

    :D :D :D
     
Thema:

Bin grad beim Batterie laden...

Die Seite wird geladen...

Bin grad beim Batterie laden... - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...