Bin grad beim Batterie laden...

Diskutiere Bin grad beim Batterie laden... im Motor Forum im Bereich Technik; Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds...

1. #1 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Toll, gerade jetzt wo der Winter anfängt macht meine Orginale 11 Jahre E9 Batterie Probleme und springt nimma an! <br />Ich glaub jetzt wirds langsam Zeit für ne neue Batterie oder?? :)

2. Anzeige

3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wenn Du sie nicht wieder geladen bekommst ist sie wohl hin, nach 11 Jahren vertretbar :D <br />Aber schön die Deckelchen abschrauben beim Laden und gut lüften!

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Vorher gucken ob noch genug Wasser drin ist!

5. #4 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Klar, Wasser is drin, Deckel sind auf und Luft haben wir au genügend! :)

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Na dann fröhliches Laden :D

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9-Forever, 12.12.2002
    E9-Forever

E9-Forever Guest

Danke Danke! Inzwischen springt er au wieder ohne Probleme an, aber ich denk des wird bis morgen früh wieder net der fall sein! :(

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn meine Batterie mich anspringen würde...

:D :D :D

Thema:

Bin grad beim Batterie laden...

Die Seite wird geladen...

Bin grad beim Batterie laden... - Ähnliche Themen

1. Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben

Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben: Hallo Leute, An meinem D-CAT von 07 ist die Kopfdichtung kaputt. Nun brauche ich ganz dringend die Daten für die Schrauben vom Zylinderkopf....
  2. JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4

JUN 256 Grad Nockenwellen 3S-GTE Gen 3/4: Verkaufe ein Paar JUN 256 Grad/9mm Lift Nockenwellen passend für 3S-GTE Gen 3 und adaptiert für den Gen 4 Nockenwellensensor. Sind aber auch...
  3. Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an

Corolla Verso Bj. 2005 springt beim Umgebungstemperaturen für 28 Grad nicht mehr an: Hallo, mein Sohn hat mit unteren Corolla Verso Benzin Baujahr 2005 - R1 folgendes Problem. Wenn er nach einer Fahrt (warmer Motor) bei hohen...
  4. MR2 AW11 mid grade Nordamerika-Version

MR2 AW11 mid grade Nordamerika-Version: Wegen beruflich bedingter Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen MR2 Bj. Ende 1986, Model 1987 – mid grade Nordamerika-Version: -Coupé, kein T-Bar,...
  5. Grad beim Reifen-Wechsel entdeckt. Was ist das und ist das schlimm?

Grad beim Reifen-Wechsel entdeckt. Was ist das und ist das schlimm?: Nabend zusammen habe heute umgerüstet auf Wintersetup und dabei hinter beiden Vorderreifen etwas entdeckt, was mich beunruhigt, denn es sieht...