Bin gerade am Kopf machen (MKIII), kleines "Problem"....

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Roger18, 12.01.2003.

  1. #1 Roger18, 12.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hilfe, die scheiss leitung, bald dreh ich durch und schneid die durch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 12.01.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    es gibt 2 Möglichkeiten :<br />Du schneidest sie tatsächlich durch.<br />Ich meine es ist die Leitung zum Rückwärtsfahrschalter ...<br />Und du baust da halt einen Stecker rein.<br />(Löten oder Crimpen)<br />2. Alternative : du machst die hintere Befestigung des Getriebes los, dann solltest du an den Stecker des Kabels kommen.<br />Nicht sehr praktikabel so auf der Straße ...

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    also das gängigste ist, abzuschneiden und hinterher mit Kabelschuh-steckern wieder zusammenzufügen. Weil ohne Grube/Hebebühne bekommmste den stecker am Getriebe nicht ab.<br />Also bei den allermeisten supras wo der Kopf runter war ist das kabel gekappt worden und hat nun stecker. Hat auch den vorteil das man ja eh öfter wieder ranmuß, denn die ZKD hält ja nicht so lange... :)
     
  5. #4 Bleifuss, 12.01.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @Roger<br />Schei.......e und sowas bei der Ar...kälte???<br />Mein Gott, hast Du nicht die möglichkeit irgendwo in nen geheizten Raum?

    Gruss Bleifuss
     
  6. #5 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Ach was, geiheizter Raum... alles was einen nicht tötet macht einen hart. :D
     
  7. #6 Roger18, 12.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    leute ich bin seit 12uhr draussen (und gestern 12uhr - 18uhr), status kälte is garnicht so schlimm (naja sind auch milde minus 3.5°).<br />ich hab den scheiss ansaug ganz abgenommen, scheiss auf stecker so gehts auch, jetzt lös ich noch den kopf und nimm ihn vielleicht noch weg.<br />hoffentlich hab ich alles ab :D
     
  8. #7 Roger18, 12.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    guck dies is meine werkstatt :)
     
  9. #8 Tackbuster, 12.01.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    uha....bibberbibberbibber...!!! 8)
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Dafür muss man schon ganz schön verliebt sein. Ich würde mich nichtmal für Elle Mc Pherson so lange in die Kälte stellen. Viel Spass beim Schrauben :)

    Gruss Toy
     
  11. #10 Andreas-M, 12.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja dafür haste ja ne Menge Feuerholz neben der supra stehen, das reicht ja schon etwas für warme gedanken... :D
     
  12. #11 Roger18, 12.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn doch nimmer abgenommen, weil zuwenig licht und wir nur 2leute sind.<br />aber schrauben etc sind schon raus, ich hoff ich hab alles ab, mal schauen, dienstag soll er ab :D
     
  13. #12 andi k., 12.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    lol<br />ich hab angezogen bis er runter ging und mic hbeim zam bauen gewundert was das fürn schei**** stecker is das der son langes kabel hat bis ich draufkam das die r-scheinwerfer nimmer gehen<br /> :D :D beim kupplung machen 6wochen später hab ich ihn wieder drauf gesteckt :D :D

    freut mic hdas diese prob alle haben und hatten wollt ihn auch erst abschneiden aber dann flutscht der ganz gut runter :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Roger18, 12.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    naja ich fand nachher einfach den kompletten ansaug zulösen als alle stecker auszustecken, sind ja doch einige da. ansaugkomplett wegnehmen dauert etwa 20min dafür is kopf auch leichter zum wegnehmen
     
  16. #14 Roger18, 13.01.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    ... ja ich mach grad bei -3°den kopf meines schatzis, natürlich draussen vor der tür :) <br />jedenfalls hab ich schon ziemlich alles gemacht.

    Hab aber ein kleines problem mit dem kabelbaum.<br />Ich hab den ansaugkrümmer in der mitte geteilt wie von paar empfohlen, da geht aber moch der kabelbaum bzw einteil da durch (ich mein kabelbaum von turboseite mit so 7-8stecker, wo über motor geht, vor zündspulen da, und dann ein teil durch den ansaug, ein teil zum diagnose und ein teil zur ecu).<br />jedenfalls gehen meiner meinung nach 2oder 3 kabel durch den ansaug, 1hat da nen stecker kein problem, aber die andere sau geht auf getriebe ? und nicht irgendwo an der seite ?<br />weiss jemand was zufällig ? sonst nehm ich drum lieber den ansaug ganz weg als da alzuviel zeit und nerven zuverlieren.<br />gruss roger
     
Thema:

Bin gerade am Kopf machen (MKIII), kleines "Problem"....

Die Seite wird geladen...

Bin gerade am Kopf machen (MKIII), kleines "Problem".... - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...