Bin Fremd gegangen ! P7

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von celica-fan, 10.06.2002.

  1. #1 celica-fan, 10.06.2002
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt haben wir auch noch einen Starlet P7, 1.0, Bj. 1986, TÜV und ASU neu, den habe ich letzte Woche bei Ebay für 250.-- Gewonnen. Ich muß sagen macht richtig Spaß der kleine, der ist richtig flott unterwegs. Sieht nur nicht mehr so schön aus, aber das werd ich noch ändern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    250€ ?
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Finde ich toll ! :)

    Wenn du mal Fragen hast dazu (könnte ja sein) frag ruhig eyekey und mich ;) :D

    Ich finde den 1,0er auch nicht so langsam wie man meinen könnte, wiegt ja nichts.
     
  5. #4 EyeKeyFun, 11.06.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Willkommen unter den P7-Fahrern :) *gg*

    Wann gibts Bilder?? ?(
     
  6. #5 celica-fan, 11.06.2002
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @EyeKeyFunP7<br />Bilder werde ich in den nächsten Tagen auf meine HP stellen (ich muß den kleinen erst mal Waschen, der sieht aus als wäre er vor 2 Jahren das letzte mal gewaschen worden.)

    @Matce<br />250.-- Euro waren das.

    @P7'er<br />Danke für das Angebot, Mail ging schon an Dich
     
  7. #6 botterschuh, 12.06.2002
    botterschuh

    botterschuh Guest

    na denn dann jute fahrt
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Na da hat aber jemand ne gute Wahl getroffen.

    Endlich noch ein P7.

    Die Schönheit kommt sowieso mit der Zeit.
     
  9. Matce

    Matce Guest

    ned schlecht! saubillig wenns noch fährt *GGGGGGG*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gratulation! Ich hoffe, die rote T18 gibts bei Euch aber auch noch!
     
  12. #10 celica-fan, 18.06.2002
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @ all:<br />Danke für eure Glückwünsche, wie versprochen habe ich Bilder vom P7 auf meine HP gestellt. Nach dem Waschen sieht er jetzt ganz Gut aus und der Rost hält sich auch in Grenzen.

    Gruß Peter.

    Chris: die rote T18 gibt es noch
     
Thema:

Bin Fremd gegangen ! P7

Die Seite wird geladen...

Bin Fremd gegangen ! P7 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

    Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...