bin dabei.... T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Pizzaschnitzer, 01.09.2005.

  1. #1 Pizzaschnitzer, 01.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    hab mir ohne Limafunktion aus Magdeburg eine T18 Gti nach Hamburg geholt.
    etwas verblichen, 167tkm, einem leicht angescheuertem sitz und mittelschlecht ausgebesserter Beule am hinteren Koti.
    Preis : 1100 Euro

    Ölverbrauch: bisher keiner feststellbar ( 350km zügig auffer Autobahn )

    Heute neue Lima, morgen anmelden.

    [​IMG]
    beim tanken in MD

    330km später mit leegelutschter batterie:
    [​IMG]

    Spoiler poliert:
    [​IMG]

    Haube poliert: rest folgt...
    [​IMG] [​IMG]

    PS: fotos sind alle mit dem Handy gemacht.
    PPS: 60km vor hamburg an der Tanke hab ich nen SLR mit nettem Fahrer gesehen. (der 3.te zugelassene in D) GEILER SOUND.... (video gemacht)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicabrio, 01.09.2005
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ch wenn er denn dann auch so rot bleiben würde... ;) Wünsch dir aber schon mal viel Spass mit deiner Celi... :) :)
     
  4. #3 Celi - Freak, 01.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ach na mit genügend Pflege schon. meiner ist ja auch noch recht ordentlich nach 14 Jahren.
     
  5. #4 Pizzaschnitzer, 01.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    allzu schlimm ist er nicht verblichen.

    denke schon, dass man es halten kann...

    kollege is lacker, ggf... ne.... sssssstt.... wieder geil rot.
     
  6. #5 Serialkiller, 01.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    glückwunsch zu deiner t18 und der preis war wohl sehr ok für das, was man anhand der bilder so sehen kann.
     
  7. #6 Pizzaschnitzer, 02.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Positiv war:

    Reifen Sommer: Profil top und nichts schief abgelaufen
    Winterreifen mit fast neuem Profil.
    Zahnriemen bei ca 160tkm gemacht. (Beleg fehlt noch, soll ich aber bekommen)

    Meine Frage:

    was kann ich gegen die durchgescheuerte Wange vom Sitz machen... ausser Fotos, dies euch zeigen.

    hat noch jemand ne schöne Innenausstattung die heile ist, kann man beim Schrotti was werden? kann man das relativ leicht selbst erneuern? wie gehen die originalbezüge runter? nähen kann ich.... soweit so gut...

    die Beule hinten macht mir sorgen...

    ich brauche noch eine Heckstoßstange... da würd ich ggf mal beim schrotti gucken...

    ist es einfacher den kotflügel auszuflexen und einen anderen einzusetzen...?
    oder kann man Spachtelmasse mit der Schleifscheibe runterholen und es danach ordentlich rausziehen, zinnen usw...?
    gleich mit bördeln?
    -> soll aussehen wie bei celifreak etwa... so 40/40 oder so mit 16, 17" nicht zu Breit...

    danke schonma für alle Antworten.
     
  8. #7 Serialkiller, 02.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das hintere seitenteil zu tauschen ist sehr aufwendig, da es am einstieg und an der c-säule abgetrennt werden muss. rausziehen kann man vieles. kommt auf die größe der delle an und ob es schon irgendwo anfängt zu gammeln, denn dann würde ich definitiv ein neues seitenteil einsetzen lassen. ich fahre auf meiner celi 8x17 mit ner tieferlegung von 30 mm rundrum. bei mir gab es aber einige probleme beim eintragen. bei anderen gibg es sehr einfach. also einfach mal ausprobieren
     
  9. #8 Pizzaschnitzer, 02.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    und ein neues seitenteil kostet...?

    kann man es aus einer gti/sti heil ausbauen?

    der freund meiner cousine ist karosserieschlosser.... der kann aus blechknäulen wieder autos machen. mit richtbank usw... muss ihn mal anhauen, wollte aber schonmal eine hausnummer haben...
     
  10. #9 Serialkiller, 02.09.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sicher kannst du das aus einer schrott sti bzw. gti ausbauen und übernehmen. was das teil allerdings neu kostet, kann ich dir leider nicht sagen
     
  11. #10 TTE-chr1s, 02.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habe heckstoßstange da (in rot)

    auch eine innenaustattung von der gti und sti (zustand muß ich gucken)

    zudem hab ich noch 2 schlachtautos, wo du dir gern die seitenteile ausschneiden kannst ;) einfach mit deinem kumpel vorbeikommen und ne flex mitbringen :D

    bei interesse 0177 448 3025
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Es ist eigentlich sogar vorgesehen, dass beim Tausch des Seitenteils alles inklusive hinterem Seitenfenster bis hoch zum Dach getauscht wird. Das ist alles ein Teil. Da bei dieser Aktion das Dach wohl in Mitleidenschaft gezogen wird, trennt der Karosseriebauer das Seitenteil in etwa der Hälfte von B- und C-Säule und es wird nur das untere Teil ersetzt. Das ist einfacher und das Dach muss nicht ab.
     
  13. #12 Pizzaschnitzer, 03.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Interesse: auf jeden.

    Brauche: Sitze, wenn sie gut sind und meine Farben/muster haben.
    Lüftungsversteller (OFF,-,low-high, der rastende drehschieber, meiner is im ar***)

    die hintere Stosta, weil meine mir falschem lack versaut ist und schief scheint. ist angepfuscht zumindest.

    2 frage.

    wie würd man den ganzen klumpatsch her bekommen...
    wo ist karst? kenne nur karsten... und der is sicher woanders.

    HH -> karst = km ? ?(

    danke!
     
  14. #13 TTE-chr1s, 03.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    HH => 47652 Weeze - Industriestraße @ www.routenplaner.de

    ...mit kombi, van oder hänger

    und dann einfach anrufen ;)
     
  15. #14 Pizzaschnitzer, 03.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    was wolltest du mir eigentlich noch anbieten?

    du sagtest, du hättest da zu diesem wochenende was feines für mich...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 TTE-chr1s, 03.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich habe heute ne t18 mit 124tkm fertig gemacht. hatte leichten seitenschaden, aber hat sich ja nun erledigt
     
  18. #16 Pizzaschnitzer, 03.09.2005
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    und hätte kosten sollen?
     
Thema:

bin dabei.... T18

Die Seite wird geladen...

bin dabei.... T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...