Bin auch am Start

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Jenzers, 03.11.2006.

  1. #1 Jenzers, 03.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar hier schon einiges geschrieben aber vorgestellt habe ich mich noch nicht, was ich jetzt hiermit tuhe.

    Komme aus dem schönen Thüringen und bin absoluter Toyota Freak.

    Mitlerweile hat fast meine ganze Famielie einen Toyota.
    Meine mom fäht Yaris verso, mein Dad nen Avensis T22, meine Schwester nen Yaris, mein Schwager nen Corolla E12 und ich fahre nen Corolla E11 habe aber noch ne Carina T19 die ich gerade aufbaue.

    Bin ab und zu auf Toyotatreffen zugange früher mit meinem E10 jetzt war ich immer mit meinem E11 und nächstes jahr hoffentlich mit der Rina.

    So also dann gruss an alle die hier sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 03.11.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Dann heiße ich dich mal Herzlich Wilkommen! :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    shalom :D

    ist deine schwester schon im yaris - forum ?( wenn nicht, ab dahin!! :))

    greetz
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Juhuuu noch ein weiterer echter Thüringer hier im Forum*g* :D

    Achja, ich grüsse dich und wünsche viel Spass hier :]

    Hast du auch noch Bilder?
     
  6. #5 Jenzers, 03.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0

    Nein ist sie nicht aber ich werde sie mal darauf hinweisen. :)
     
  7. #6 Jenzers, 03.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Sobald ich das rausgefunden habe wie das mit dem hochladen geht werde ich auch mal bilder einstellen.
     
  8. #7 Neomaxx, 03.11.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    viel spaß hier!

    noch ein paar Bilder hier rein und an der Rechtschreibung feilen, und dann passt das auch schon ;)
     
  9. #8 JohnMcClane, 03.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    aus welcher ecke vom Wak bist du denn? bin gerade in der südlichsten spitze zugange.
     
  10. #9 Jenzers, 03.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir Frauensee oder Tiefenort was sagt dann weist du fast wo ich wohne.

    Wo bist du denn zugange???
     
  11. #10 JohnMcClane, 04.11.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    kaltennordheim, wie gesagt südlichte ecke. aber tiefenort ist mir bekannt. Ist ja noch einer, zeitweise aus tiefenort, im Forum angemeldet- WMS.
     
  12. #11 Jenzers, 04.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    So dann probier ich jetzt mal ob das funst mit den Pic`s.

    Erstmal zwei von meinem alten E10, er ruhe in frieden. Vieleicht kennt den noch jemand von treffen oder so.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 Jenzers, 04.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Nun ein paar Bilder von meinem aktuellem Wagen.

    Hat aber auf diesem bild noch die alten Felgen drauf. X(
    [​IMG]

    Er hat aber mittlerweile schon einiges mehr runter. :]
    [​IMG]

    Und hier hatte ich mal eine kleine begegnung mit nem Verkersschild da musste ich dann ein bischen lackieren. :D
    [​IMG]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jenzers, 05.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch ein paar Photos gefunden von der Rina die zz nicht fahrbereit ist :(
    Das neue Fahrwerk.
    [​IMG]
    Ziemlich leicht zur zeit ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. VT109

    VT109 Guest

    Na du hast es doch hinbekommen *Prima*

    Und das ist doch schon bedeutend besser, wenn man sich ein paar Bidler anschauen kann :D Bilder sagen nun mal mehr als 1000 Worte *g*
     
Thema:

Bin auch am Start

Die Seite wird geladen...

Bin auch am Start - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. 1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start

    1,4D4D keine Gasannahme nach dem Start: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Yaris P1F 1,4 D4D mit 75PS. 1.) Motorkontrollleuchte macht sich wichtig. 2.) Er startet normal (...
  4. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  5. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

    Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...