bin 40mm tiefer, aber..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 05.05.2003.

1. #1 DJ-MC-ET, 05.05.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

jetzt brauch ich noch andere stoßdämpfer. hab federn von H&R in meinen avensis kombi. is auch ganz gut und so nur wippelt mein auto jetzt vorne ein bissel. is nicht allzu schlimm aber es könnte auch weniger sein.
    meine frage: kann mir jemand stoßdämpfer empfehlen? brauche eventuell nur vorne andere, denn hinten wippelt überhaupt nichts. ein freund von mir hat in seinem oktavia kombi vorne gasdruckdämpfer von SACHS drin. bin damit gefahren, liegt echt gut auf der strasse. wenn meiner auch so wird, bin ich zufrieden.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper-T18, 05.05.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

@ DJ-MC-ET

hi, hab auch Sportfedern 45/35 drin. allerdings in ner T18. Waren eigentlich vom Federn her keine Großen unterschiede zu den Originalfedern... bis ich dann Konis rein gepackt habe :D . die sind Prügel hart. jetzt schwimmt er nimmer.
    Also epmfehle ich dir KONIs

Mfg Viper T18

4. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also ich hab in meinem corolla seit kurzem lowtech-federn und bilstein b4 gasdruckdämpfer. ist nicht übertrieben hart aber in den kurven gibt's so gut wie keine seitenneigung mehr. ich bin mit den bilsteindämpfer total zufrieden

5. #4 DJ-MC-ET, 05.05.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

ich wollte mit dem auto noch bei ALDI einkaufen fahren! mit konis würde die milch zur sahne bis ich zuhause bin :D

6. #5 DJ-MC-ET, 05.05.2003
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

hier kann man den unterschied sehen.

vorher : nacher

hoffentlich passen meine 7,5x17 alus jetzt noch :gruebel

Thema:

bin 40mm tiefer, aber..

Die Seite wird geladen...

bin 40mm tiefer, aber.. - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

H&R Spurplatten 4x100 20mm/Seite bzw 40mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 20mm je Seite bzw 40mm je Achse inkl. Radbolzen. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1....
  2. [V] Canon 40mm 2.8 Pancake

[V] Canon 40mm 2.8 Pancake: Verkaufe mein 40 mm Pancake Objektive von Canon. Ich habe mir das 24mm Pancake gekauft und das passt besser zu meiner Fotografie. es ist ca 2...
  3. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  4. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  5. H&R Distanzringe 40mm LK 5*114,3

H&R Distanzringe 40mm LK 5*114,3: Hallo, verkaufe hier einen Satz H&R Distanzringe 40mm ( 20mm pro Seite) inkl. Gutachen und Schrauben! Bei mir waren die Ringe an den...