Bin 14 Tage fremd gefahren

Diskutiere Bin 14 Tage fremd gefahren im Showroom Forum im Bereich Toyota; War mit meiner Freundin 14 Tage auf Teneriffa. Wollten die Insel mit dem Mietwagen erkunden. Ich wollte unbedingt einen Toyota. Aber nirgendwo gab...

  1. #1 Silver-Surfer, 13.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    War mit meiner Freundin 14 Tage auf Teneriffa. Wollten die Insel mit dem Mietwagen erkunden. Ich wollte unbedingt einen Toyota. Aber nirgendwo gab es einen zu mieten. :(
    Musten wir halt was anderes nehmen .
    Sind bei einem roten VW Polo gelandet. Was für eine Gurke aber für 14 Tage ging es.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    Hab mich im Reisebüro nach anderen Ländern erkundigt und Mietwagen dort. Aber keine Toyotas im Angebot . Außer in USA wäre Toyota möglich.

    Mit nem Land Cruiser die Route 66 entlang. Das wär geil . :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 13.04.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hmm, werd wohl nach dem zivi fürn jahr nach australien gehen...
    und da wirds warsch. nen v6 toyota mit 4wd... ich freu mich schon :D :]
    also entweder landcruiser oder 4runner... mal schaun
    was anderes als toyota kommt nciht in frage ;)
     
  4. #3 Corollamark, 13.04.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    War mit meiner Freundin letztes Jahr auch dort, in Puerto de la Cruz.
    Da hätten wir aber einen Yaris als Leihwagen bekommen, nur war der ohne Klima, und das wollten wir nicht. Da ist es dann auch ein Polo geworden.
    War aber nichts gegen einzuwenden, lief einwandfrei und war fast nagelneu. (1500km)
     
  5. #4 CelicaST182, 13.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Tja der Teide (oder wie der Vulkan da heiss) ist wohl Standardprogramm auf Teneriffa :D

    Ist doch ein ganz neuer Polo. Und ehrlich gesagt: die Verarbeitung find ich besser als im aktuellen Yaris :)
     
  6. #5 waynemao, 13.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wollte auch schon was sagen, der steht dem Yaris in nichts nach. Nur wenn man die 1.2er Variante geliehen hat, kann man eben nichts erwarten, bequem und schön zu fahren ist der Polo allemal. Mal ein bisschen die Toyo-Brille abziehen...
     
  7. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 Silver-Surfer, 13.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    <<<<<<Tja das isnd dann wohl die netten seriösen Urlauber>>>>>>
     
  11. #9 waynemao, 16.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wir hatten eigentlich nie Probleme mit Leihwagen in Spanien, normalerweise sind die alle sehr gut in Schuss, vielleicht Kratzer oder Dellen, aber das haben die Autos dort ja quasi schon bei der Auslieferung.
     
Thema: Bin 14 Tage fremd gefahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Exedy nirgendwo

Die Seite wird geladen...

Bin 14 Tage fremd gefahren - Ähnliche Themen

  1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

    Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  4. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  5. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

    Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...