Bilux Scheinwerfer Import P8

Diskutiere Bilux Scheinwerfer Import P8 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ist es erlaubt bei einem P8 (Importmodell) ohne Leuchtweitenregulierung die Lampe durch ein Halogenmodel mit Biluxfassung zu ersetzen bzgl....

1. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Ist es erlaubt bei einem P8 (Importmodell) ohne Leuchtweitenregulierung die Lampe durch ein Halogenmodel mit Biluxfassung zu ersetzen bzgl. Straßenverkehrsordnung. Bitte nicht um die Antwort "herumphilosophieren". Nur antworten, wenn Antwort eindeutig bekannt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilux Scheinwerfer Import P8

Die Seite wird geladen...

Bilux Scheinwerfer Import P8 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.