Bilstein Stoßdämpfer für TA22

Diskutiere Bilstein Stoßdämpfer für TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Angeblich soll es diese noch zu kaufen geben. Aber ich habe mal irgendwo gelesen dass da etwas nicht passt. Glaube er steht dann vorne höher als...

1. #1 SteveMcQueen, 21.01.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Angeblich soll es diese noch zu kaufen geben. Aber ich habe mal irgendwo gelesen dass da etwas nicht passt. Glaube er steht dann vorne höher als hinten da.
    Weiß da jemand etwas genaues dazu? Will es nur wissen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 21.01.2009
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Sind wohl die von der TA23/28. Bin mir nicht mehr sicher, TA22 hatte vorne andere, hinten waren sie alle gleich. Ist doch schon fast 20 Jahre her als ich das letzte Mal so ein Auto zerlegt hab.

4. #3 SteveMcQueen, 23.01.2009
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Danke für die Antwort, aber dass ist halt ein Problem.
    Muss mal mit dem TE71 vergleichen. Könnte ja passen.
    Ansonsten wären mir eh die originalen Toyota Dämpfer am liebsten.
    Schwammiges Fahrwerk mit 165`iger Walzen ist eben zeitgemäß.

Thema:

Bilstein Stoßdämpfer für TA22

Die Seite wird geladen...

Bilstein Stoßdämpfer für TA22 - Ähnliche Themen

1. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  3. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  4. Bilstein B16 Verstellschraube E12

Bilstein B16 Verstellschraube E12: Hallo, weiß jemand, ob die Verstellschraube für die Härte beim Bilstein B16 für den Corolla e12 (TS) hinten und vorne jeweils unterm Fahrzeug...
  5. Celica ta22 Motor umbau

Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...