Bilstein Gewindefahrwerk Corolla TS

Diskutiere Bilstein Gewindefahrwerk Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk von Bilstein für den TS? Bilstein selber soll ja eigentlich nicht schlecht sein, aber...

1. #1 Wi2002, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    Wi2002

Wi2002 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk von Bilstein für den TS?

Bilstein selber soll ja eigentlich nicht schlecht sein, aber ich persönlich habe nur Erfahrungen mit KW-Fahrwerken.

Falls jemand auch ein Bild hat, wie es mit einem Bilstein-Fahrwerk aussieht, wäre es natürlich auch toll.

Falls aber auch jemand ein Gewindefahrwerk zu verkaufen hat, darf sich gerne melden.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XLarge, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab das Bilstein Gewindefahrwerk seit einigen Jahren in meinem TS. Sehr gute Strassenlage, aber kein so großer Verstellbereich, sehr teuer und recht unkomfortabel.

Hier ein Bild:

Das ist aber schon weiter runtergedreht als von Bilstein vorgegeben. Für mich ist das aber tief genug.

Hier sieht man wieviel Restgewinde vorne gerade mal noch übrig ist:

4. LarsTS

LarsTS Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hat sich eigentlich jemand aus unserem Forum das B16 aus der Bucht geschnappt???

Thema:

Bilstein Gewindefahrwerk Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bilstein Gewindefahrwerk Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...