Bilstein Dämpfer & Tar-Ox Bremssättel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AviAstrum, 20.05.2012.

1. #1 AviAstrum, 20.05.2012
    AviAstrum

AviAstrum Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyoya Avensis 2,2 D-Cat
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir die F2000 Scheiben von Tar-Ox kaufen, dabei möchte ich die Sättel mitwechseln!
    Hat jemand ne Ahnung, sicherlich gibs hier einige die sehr viel Erfahrung haben, welche Sättel bei mir passen würden?

Weil die Dämpfer nicht mehr gut sind will ich vorne und hinten Bilstein verwenden & wäre an den
    BILSTEIN B6 Adjustable 10 interessiert, würden die an mein Avensis passen?

Glücklich wäre ich über positive Antworten da ich schon seit einiger Zeit hier sitze und einfach nichts finde!
    Daher bitte nur ernst gemeinte Antworten, Jungs & Mädels ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
    Avensis T25 Kombi 2007 177 ps

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AviAstrum, 22.05.2012
    AviAstrum

AviAstrum Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyoya Avensis 2,2 D-Cat
    RE: Tarox Bremsen & Bilstein Stossdämpfer

Hmmmmm ob ich mich wohl geirrt habe, dass sich hier viel Kenner herum treiben?

Nu je, um dieses ewige Gemecker zu entgehen muss ich hier mal was wegdrücken,
    anstatt immer wieder auf denen rum zu hauen die nicht die Zeit haben Stundenlang auf diesem Forum zu hocken um was zu finden solltet Ihr lieber eure Schreibkraft nutzen um den Betreiber dieses Forum Verbesserungsvorschlägen zu machen.
    Ich fang gleich damit an,
    BITTE BITTE BITTE BITTE
    Setzt Themen unter die Typ`en Modell Bezeichnung von unseren Auto`s zb,
    wenn ich
    Avensis T25 Kombi eingebe, so müsste gleich alle Themen passend zu meinem Auto eingeblendet werden, von Bremsen bis zur kleinsten Schraube, in Überschriften.

Dann bräuchten wir unsere sehr beliebten & geschätzten Kenner nicht mit jedem Kleinkram zu nerven,

Mit besten Grüssen
    P.s: Irgendwan verkaufe ich den Schrott denn doch
    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

4. #3 paseo_rulez, 22.05.2012
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    I don't get it ?(

5. #4 Speedfreak, 22.05.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sorry, aber wieso sollen denn hier viele Erfahrungen haben welche Bremssättel an einen T25 passen.
    Die baut doch normal keiner um ?(
    Und zu den Dämpfern... Nichtmal 5 Minuten auf der seite von Bilstein verraten dir das es nur die B4 für den Avensis gibt.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein Dämpfer & Tar-Ox Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Bilstein Dämpfer & Tar-Ox Bremssättel - Ähnliche Themen

1. wieder der Bremssattel ?

wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...
  2. Celica t18 Wartungskit für Bremssättel

Celica t18 Wartungskit für Bremssättel: Hallo, suche neue orginale Bremssatteldichtungen oder ein Wartungskit, mit diesen, für meine...
  3. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  4. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...
  5. Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€

Bilstein B4 Stoßdämpfer neu Avensis T22 VB 45€: Servus! Ich habe für den Avensis T22 einen Bilstein B4 Gasdruckstoßdämpfer für hinten rechts übrig. Bilstein Nummer ist 22-049629. Das Teil ist...