Bilstein Dämpfer für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 24.06.2003.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibts die für die T18? Hab in Erinnerung, gab es mal, aber nur für die Turbo. Jetzt aber nicht mehr. Oder so ähnlich :D

Wer weiss genaues?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 24.06.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi Chris,

die gibt es.
    Du hast Post.

Mfg
    Jürgen :]

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Danke Jürgen. Habe mal nachgeschaut. Da gibt es tatsächlich Dämpfer für die 2.0 Liter Celi. Nur steht da Coupe. Allerdings gibt es auch kein Coupe mit 156 PS. :rolleyes: Denke schon, dass die die 2.0 Liter Liftback meinen. Hoffe es jedenfalls, denn dann krieg ich auf jeden Fall Bilstein Dämpfer.

5. #4 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Bitte Chris,
    mit der Coupe Bezeichnung habe ic hauch gestutzt aber wenn man noch etwas durchschaut dann bekommt man ein Bild wo unser Modell aber sichtbar wird.

Wenn Du auf der Seite unter "Mein Produkt auswählen" gehst dann siehst Du die Karosserie und kannst noch mehr Infos bekommen.

Mfg Jürgen :]

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ich denke die kennen sich mit den Bezeichnungen nicht so genau aus. Die amerikanischen Coupes haben keine GTi-Motoren...

Na das ist ja klasse. Ein Bilstein-Fahrwerk :)

7. #6 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    Dann hat sich die Suche doch noch gelohnt.

Gott sei Dank, dass es Suchmaschinen gibt. :))

Es wrd ja auch wohl was werden mit dem Fahrwerk weil es direkt vom Hersteller kommt.

Vielleicht wird es ein wenig billiger da kein Zwischenhändler mit dabei ist.

Mfg Jürgen :] :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, mal schauen. Erst kommt Karosserie, dann Felgen/Reifen, dann das Fahrwerk. Is alles genau geplant :]

10. #8 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

Fahrzeug:
    So sollte es sein. Sonst verliert man die Übersicht und es geht irgendetwas daneben.

Das eine muss ja erst abgeschlossen sein damit das andere dann eingesetzt werden kann.

Es ist vollkommen korrekt so und ich sage nur :respekt weil ich es genauso handhaben und mich auch so verhalten würde.

Mfg Jürgen :] :]

Thema:

Bilstein Dämpfer für T18

Die Seite wird geladen...

Bilstein Dämpfer für T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...