Bilstein Dämpfer für T18

Diskutiere Bilstein Dämpfer für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibts die für die T18? Hab in Erinnerung, gab es mal, aber nur für die Turbo. Jetzt aber nicht mehr. Oder so ähnlich :D Wer weiss genaues?

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gibts die für die T18? Hab in Erinnerung, gab es mal, aber nur für die Turbo. Jetzt aber nicht mehr. Oder so ähnlich :D

    Wer weiss genaues?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 24.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi Chris,

    die gibt es.
    Du hast Post.

    Mfg
    Jürgen :]
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmm... Danke Jürgen. Habe mal nachgeschaut. Da gibt es tatsächlich Dämpfer für die 2.0 Liter Celi. Nur steht da Coupe. Allerdings gibt es auch kein Coupe mit 156 PS. :rolleyes: Denke schon, dass die die 2.0 Liter Liftback meinen. Hoffe es jedenfalls, denn dann krieg ich auf jeden Fall Bilstein Dämpfer.
     
  5. #4 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bitte Chris,
    mit der Coupe Bezeichnung habe ic hauch gestutzt aber wenn man noch etwas durchschaut dann bekommt man ein Bild wo unser Modell aber sichtbar wird.

    Wenn Du auf der Seite unter "Mein Produkt auswählen" gehst dann siehst Du die Karosserie und kannst noch mehr Infos bekommen.

    Mfg Jürgen :]
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ich denke die kennen sich mit den Bezeichnungen nicht so genau aus. Die amerikanischen Coupes haben keine GTi-Motoren...

    Na das ist ja klasse. Ein Bilstein-Fahrwerk :)
     
  7. #6 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Dann hat sich die Suche doch noch gelohnt.

    Gott sei Dank, dass es Suchmaschinen gibt. :))

    Es wrd ja auch wohl was werden mit dem Fahrwerk weil es direkt vom Hersteller kommt.

    Vielleicht wird es ein wenig billiger da kein Zwischenhändler mit dabei ist.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, mal schauen. Erst kommt Karosserie, dann Felgen/Reifen, dann das Fahrwerk. Is alles genau geplant :]
     
  10. #8 devilocelica, 25.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    So sollte es sein. Sonst verliert man die Übersicht und es geht irgendetwas daneben.

    Das eine muss ja erst abgeschlossen sein damit das andere dann eingesetzt werden kann.

    Es ist vollkommen korrekt so und ich sage nur :respekt weil ich es genauso handhaben und mich auch so verhalten würde.

    Mfg Jürgen :] :]
     
Thema:

Bilstein Dämpfer für T18

Die Seite wird geladen...

Bilstein Dämpfer für T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...