Bilstein B4 Celica T20 - neu

Diskutiere Bilstein B4 Celica T20 - neu im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotafans, als Sportfahrwek für meine Celica T20 hatte ich mir die Bilstein B4 Stoßdämpfer mit Eibach Pro Kit Federn ausgesucht....

1. #1 Celicaultraleggera, 20.10.2011
    Celicaultraleggera

Celicaultraleggera Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20 1,8
    Hallo Toyotafans,
    als Sportfahrwek für meine Celica T20 hatte ich mir die Bilstein B4 Stoßdämpfer mit Eibach Pro Kit Federn ausgesucht. Mittlerweile sind die Dämpfer aber leider scheinbar nirgendwo mehr im Handel erhältlich. Dies hier ist daher meine letzte mir verbleibende Möglichkeit eventuell jemanden zu finden, der mir bei der Beschaffung der Stoßdämpfer behilflich sein kann. Sehr gerne hätte ich die Bilstein Stoßdämpfer aber andernfalls würde ich mich auch sehr über Empfehlungen von anderen Sportfahrwerken mit 30/30 Tieferlegung für das Auto freuen.
    Gruß
    Celicaultraleggera

Preisregion: 300-450

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B4 Celica T20 - neu

Die Seite wird geladen...

Bilstein B4 Celica T20 - neu - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...