Billiger tanken - lohnt sich der Umweg?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von moetterking, 13.12.2005.

1. #1 moetterking, 13.12.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Da ich hier immer wieder lese, dass einige Spezialisten zum Teil richtige Reisen machen, um an einer noch günstigeren Tankstelle zu tanken, hier mal ein Rechner:

http://www.swr3.de/info/magazin/spritsparen/rechnen.php

Nicht gerechnet ist natürlich der zusätzliche Verschleiss. Ich hab mal grob ausgerechnet, dass meine Celica in den 200tkm rund 400 mal getankt wurde, das wären dann 4tkm bei 5km Weg hin&retour. Wahnsinn, nicht? :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billiger tanken - lohnt sich der Umweg?

Die Seite wird geladen...

Billiger tanken - lohnt sich der Umweg? - Ähnliche Themen

1. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  2. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  3. Tank für Paseo

Tank für Paseo: Hallo an alle, brauche nen Tank für meinen Paseo, da der leider leckt :-/ Backi hab ich natürlich schon gefragt ;-) Gruß comex
  4. Celica t20 Tank

Celica t20 Tank: hallo Hat jemand zufällig einen guten Tank für eine T20? Ist für nen Bekannten! Gruss
  5. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...