Billige Spoiler für E10 ?!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Russel, 17.07.2003.

1. Russel

Russel Guest

So, ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach billigen Spoilern für den E10.
    Leider hab ich nur 2 anbieter gefunden:

- Booster
    - Wührer

Aber beide Anbieter sind sau Teuer.
    Gibt es auch billigere? ?

Danke
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 17.07.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

4. #3 Toyoraner, 17.07.2003
    Toyoraner

Toyoraner Mitglied

Tja, du fährst nun mal Toyota und nicht VW oder Opel. Angebot und Nachfrage bestimmen nun mal den Preis. Bei Postert gibts auch noch Spoiler aber die liegen auch dem Bereich von Booster und Wührer.
    Bei Ebay ist ab und zu auch was drin. Vielleicht findest
    da etwas günstigeres.

5. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    du hast doch einen dran...sei doch zufrieden. ich hab noch keinen, weil mir das momentan zu teuer wird.

die frage is aber immer noch nich geklärt, ob du 'n dachspoiler oder 'nen neuen heckspoiler willst?!?!?!?
    wenn ich dir was empfehlen kann, geh mal zu "suche" da habich auch mal nach'nem heckspoiler gefragt (gepostet) und 'n gutes angebot mit guten bildern bekommen!

Snoopy

6. Russel

Russel Guest

danke erstmal, ich suche aber keinen heckspoiler sondern einen Frontspoiler aufsatz und evt. seitenspoiler.
    Villeicht kauf ich sie mir in ungarn. Wenn ich dort welche find geb ich euch bescheid. :]

Andi

7. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    na, wenn das so is..
    ich hab mir bei ch-tuning gerade erst die lippe für'n e10 compact gelauft..gut 190€ sind kein pappenstiel,aber das war's mir wert. schweller kriegste da auch. ansonsten wie gesagt: poste unter "suche" und du wirst angebote ohne ende bekommen!

Snoopy

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Billige Spoiler für E10 ?!?

Die Seite wird geladen...

Billige Spoiler für E10 ?!? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...