Billig tuningteile für Carina T19U Liftback bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mick HB, 19.08.2003.

1. #1 Mick HB, 19.08.2003
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Hei leute ich bin neu hier und möchte mich kurz mal vorstellen ! Ich bin Michael, Fahre eine Carina T19 Liftback Bilder folgen noch ! Ich bin Kfz Mechaniker bei toyota falls ihr also hilfe braucht einfach mal ne mail schreiben ! nun mein problem unser betrieb hat nicht so viel mit tuning am hut ! wo bekomme ich denn billig tuning teile her ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 19.08.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also billig wirst kaum was bekommen. oder einfach eigenbau ist ahlt die frage mit dem tüv.

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Günstig ist nur gebraucht machbar ! Und dann was in die Finger zu bekommen ist sehr schwer.

5. #4 pyrolein, 20.08.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wie wahr wie wahr :( :( :(

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Einen vorteil hat das schon, im gegensatz zu den opel vw freaks, kann man sich freuen wenn man einen getunten TOYOTA , weil nicht jeder einen getunten hat!

7. #6 Mick HB, 20.08.2003
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    ;) Danke für eure Tipps ! hat denn vielleicht jemand von euch was gebraucht liegen ? Z.b. die doppelscheinwerfer finde ich mega cool und die Sainz Motorhaube ! Dazu bräuchte ich dann noch die Stoßstange mit den runden Nebels und einen schönen ESD ! Und paar sehr schöne Alus plus tiefer dann ist das schon sehr schön oder? :D

8. Markus

Hab noch Schwarze Scheinwerfer für die Carina.

Und deine andern Teile wirste nicht so leicht bekommen ;)

Und eine CS Motorhaube gibt es für die Carina nicht. Selber bauen !!!

9. #8 Mick HB, 21.08.2003
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    :D Alles klar was möchtest denn dafür haben ? hast du vielleicht ein bild davon? wie baut man die selber? has du da nen tipp? wenn du ein bild davon hast könntest du mir das bitte schicken? danke MFG 8)

10. #9 pyrolein, 22.08.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

nene schönen esd wirst wohl auf www.remus.at finden
    die Front mit den runden Neblern wirst nur noch von Booster bekommen (Postert bekomm ich die letzte)

ich kann dir nur meine Front mit Golf 3 Lippe anbieten, ist aber ziemlich tief!
    Achja und 40er Tieferlegungsfedern von B&G für die Limo

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schÖppi, 22.08.2003
    schÖppi

schÖppi Mitglied

jo hab auch eine der letzten postertschürzen bekommen und muß sagen, bin ziemlich zufrieden. die boosterfront gefällt mir nich so, geschmackssache.
    ansonsten muß ich mir den meinungen anschließen, ein neue schürze kostet EVP 3x soviel wie ne billige vw front.
    es hat den vorteil das man immer gerene hinguckt, wenn man ne aufgebaute rina sieht. in meiner gegend bin ich der einzige und hab hier außer mein auto noch nix gesehn außer serien rinas ;)

13. Markus

N Kumpel von mir hat sich eine RS Look stoßstange für die Rina gebaut ! Mit ein Paar kleinen feinheiten würde die mir auch gefallen.

Thema:

Billig tuningteile für Carina T19U Liftback bekommen?

Die Seite wird geladen...

Billig tuningteile für Carina T19U Liftback bekommen? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas