Billig tuningteile für Carina T19U Liftback bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mick HB, 19.08.2003.

1. #1 Mick HB, 19.08.2003
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Hei leute ich bin neu hier und möchte mich kurz mal vorstellen ! Ich bin Michael, Fahre eine Carina T19 Liftback Bilder folgen noch ! Ich bin Kfz Mechaniker bei toyota falls ihr also hilfe braucht einfach mal ne mail schreiben ! nun mein problem unser betrieb hat nicht so viel mit tuning am hut ! wo bekomme ich denn billig tuning teile her ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 19.08.2003
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also billig wirst kaum was bekommen. oder einfach eigenbau ist ahlt die frage mit dem tüv.

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Günstig ist nur gebraucht machbar ! Und dann was in die Finger zu bekommen ist sehr schwer.

5. #4 pyrolein, 20.08.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wie wahr wie wahr :( :( :(

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Einen vorteil hat das schon, im gegensatz zu den opel vw freaks, kann man sich freuen wenn man einen getunten TOYOTA , weil nicht jeder einen getunten hat!

7. #6 Mick HB, 20.08.2003
    Mick HB

Mick HB Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    ;) Danke für eure Tipps ! hat denn vielleicht jemand von euch was gebraucht liegen ? Z.b. die doppelscheinwerfer finde ich mega cool und die Sainz Motorhaube ! Dazu bräuchte ich dann noch die Stoßstange mit den runden Nebels und einen schönen ESD ! Und paar sehr schöne Alus plus tiefer dann ist das schon sehr schön oder? :D

8. Markus

Hab noch Schwarze Scheinwerfer für die Carina.

Und deine andern Teile wirste nicht so leicht bekommen ;)

Und eine CS Motorhaube gibt es für die Carina nicht. Selber bauen !!!