Billig Endstufen, Radios, Speaker und Endstufen-Test, Achtung, 2,5MB!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MR2Olli, 22.02.2007.

1. #1 MR2Olli, 22.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hier mal etwas für die Ebay Einkäufer ;)

Habe ich eben beim Blättern wiederentdeckt.

und jetzt seit Ihr dran

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEP8, 23.02.2007
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

haha, deswegen hab ich mir grad was anständiges gekauft!! :]

4. #3 echt_weg, 23.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hatte schonmal jemand gepostet ist abewr echt gut er bericht :]

5. #4 paseo-driver.de, 23.02.2007
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

Marke ist halt Marke... Noname sagt doch alles, wer billig kauft, kauft doppelt. Das musste ich auch schon mal spüren seitdem nur noch Kenwood, Clarion usw...

6. rule

rule Senior Mitglied

werte kollegen, da kann ich euch ein lied von singen...

erst mal, wo ich die carpower endstufe da oben seh, hab ich so eine mal bei ebay von nem händler ersteigert für satte 160€. die leistungsdaten sahen gut aus, neu natürlich. gekommen ist das ding verkratzt, funktionierte keinen meter. händler weigerte sich mit mir kontakt aufzunehmen. hab die endstufe dann mit einem entsprechenden zettel direkt zu monacor geschickt und kulanz-mäßig wieder repariert bekommen. was wars? ein IC war/ist abgeraucht...man weiß es net.

jedenfalls war ich froh, dass sie wieder ging. allerdings mochte sie meinen 12" velocity vrx-12 nicht.... sodass die monacor bei einer prollrunde durch die stadt in einem grellen, hiroshima-ähnlichen blitz in meinem heck abrauchte.

danach bin ich doch auch mal auf beclever gestoßen..wer hätts gedacht. erst ma ordentlich eingekauft. zwei mal novex woofer, 15 zoll mit angeblich je 1000 watt rms *lach*...weiß garnet, 100€ hat da einer gekostet.
    dazu zwei endstufen, 1500 watt jede - klaro. 89€ glaub ich? ne voodoo woohooooooo ;)
    dazu nochn zwei-wege-system... 69€ - supergünstig.

lange rede kurzer sinn: scheiß klang, endstufe auch nach 5 monaten abgebrannt, woofer schrott. die hälfte der anlage konnt ich gott sei dank vorm ableben noch verkaufen, ohne wesentlich verlust zu machen.

tsja, wie meine vorredner schon sagten: wer billig kauft, kauft zweimal - und im hifi-bereich alle mal.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Wenn ich sowas sehe verstehe ich immer wieder was mein Kollege mir früher immer beibringen wollte!
    Ich konnte damals auch nicht verstehen wieso ich soviel Geld für car-hifi ausgeben soll, nur wegen der Marke?

Gott sei dank kauf ich jetzt nur bei ACR(super Beratung) und fahre mit Sony(Radio), Eyebride und Rodek durch die Gegend!

Übrigens habe ich noch eine NOVEX-Endstufe mit 600W oder 800W bei mir rumliegen......neu und mit roter Beleuchtung! Interesse? :D

9. Bombe

Bombe Senior Mitglied

immer wieder erheiternd zu lesen...

und im hinterkopf 2 freunde von mir zu haben, die sowas von stolz auf 1500W jackson endstufen sind... hachja, bekomm das grinsen nicht mehr ausm gesicht...

Thema:

Billig Endstufen, Radios, Speaker und Endstufen-Test, Achtung, 2,5MB!!

Die Seite wird geladen...

Billig Endstufen, Radios, Speaker und Endstufen-Test, Achtung, 2,5MB!! - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. test

test: bla bla [ATTACH]
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...