Bill Kaulitz, Mann oder Frau?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Speedfreak, 26.09.2008.

1. #1 Speedfreak, 26.09.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Es ist wohl geklärt worden :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

was alle gewusst haben steht endlich schwarz auf weiß vor uns!!! :tup

4. #3 windprinzessin, 26.09.2008
    windprinzessin

windprinzessin Mitglied

ich spende für die auflösung von tokio hotel denn ich mag ihre leadsängerin nicht ;)

ich wusste scho immer das das ein mädel un ein kerl sind un die erzählten imemr was von 2 kerle wo denn..

sieht man doch oder....

quelle www.gidf.de xD bill kaulitz un dann ma auf bilder

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    :D
    Wie geil, Billy Boy Kaulitz is ein Mädel, ich wusste es. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bill Kaulitz, Mann oder Frau?

Die Seite wird geladen...

Bill Kaulitz, Mann oder Frau? - Ähnliche Themen

1. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  2. Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen

Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen: Biete bei Ebay Kleinanzeigen Uhren für richtige Männer an. Frei nach dem Motto: "Ist sie zu groß, bist Du zu klein" oder "Ist sie zu schwer,...
  3. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  4. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  5. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...