BILDERUPDATE PAGE 4 (E10 2001 4efte

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 07.08.2006.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    da es ja scheinbar derzeit in ist, extremes zu zeigen.. schließ ich mich mal an...

    bin nun seit fast 3/4 jahr täglicham bastlen, habe meine e10 komplett zerlegt und von grund auf neu gemacht. ich zählnet auf ws ichalles gemchat habe. fakt ist jedenfalls, das einzige was noch orignal ist an derkarose sind die scheiben :D sonst ist überall am blechwas geändert wurden...

    [​IMG]

    hinten gibts scheibenbremsen vom E11. nur halt die kleien 7,5x16 mussten weg. jetz hab ich 9x16 unddie wirken immernoch zu klein *lol*
    [​IMG]

    hier noch 2 ältere. inzwischen ist er komplett geprimert,nicht mehr so fleckig :] nur fährt der wagen gerade leider net
    [​IMG]
    [​IMG]

    die beiden schiebedächer :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    den motorraum hab ich weistesgehen versucht zu cleanen. alle unnötigen löcher und so ZU.bremsleitungen verstekct udn und und...
    [​IMG]

    Und der turbo. muss ichnoch par leitungen bastlen, aber es wird... :]
    [​IMG]

    bis wunsiedel wollt ich fahren. am motor istnet mehr so viel, karosserieist grob fertig. gibt zwar überall ecken die mir nicht gefallen, aber ich WILL FAHREN :D :D darum gehts bald mit kurzzeit auf dei piste und danach alles wieder zerlegen udn die störenden ecken verfeinern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 07.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: E10 2001 4efte

    krass .... kommtja auch mal richtig geil .... respekt für die arbeit, die du dir machst :] :]
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    fetten respekt!!!
    der saieht jetzt schon spannend aus! bin schon ganz wuschelig aufs endergebnis :D

    :respekt

    greetz
     
  5. #4 Paseofreak, 07.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :respekt Alles legal und eingetragen ?( dann nochmehr :respekt :D
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    TÜV? weiß ich noch net... ma schaun :D
     
  7. #6 yaris16v, 07.08.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    der sieht echt hammer aus, zuerst gedacht du hast dich verschrieben, der sieht vorne ja aus wie ein E11.
    Respekt für die Arbeit!
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Da macht sich aber jemand richtig Arbeit :]
    Endergebniss wird interessant.

    cu Toy
     
  9. Alex

    Alex Guest

    RE: E10 2001 4efte

    Tu Dir selbst den gefallen und mach ihn komplett fertig. Im Moment sieht das so aus, als hättest Du ´ne Menge arbeit da reininvestiert und vor allem was ganz Einzigartiges gebaut. Da würde ich nicht mit ´ne Baustelle rumfahren wollen, sondern mit dem perfekten Endergebnis.

    Edit: Und die Scheibenbremsen von E11 hätte ich mir unbedingt gespart- da wärst Du mit den Trommeln besser dran gewesen...
     
  10. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geiles Projekt :] und :respekt das den Motor da rein setzt :D
    Aber Achtung der Boost mach süchtig. Ich will garnicht mehr ohne :P
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    großes lob an die arbeit..

    wieviel stunden mögen das jetzt wohl sein? und wieviel frauen sind dir abgehauen ? :D


    aber sag mal, das loch unten in der beifahrertür... kommt da n griff rein oder als notöffnung?

    Mfg
     
  12. #11 veilside, 07.08.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Richtig geile Karre!!! Mach weiter so !!!wierd echt richtig geil!!!
    Was fürne Farbe wierd der mal ???
    Was für einen Turbo benutzt du ??
    Was für eine Verdichtung und was für Ein Steuergerät willst du benutzen???
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also wieviel zeit drin steckt weiß ich net. 3/4 jahr immer wieder nach der arbeit runter,steckt auch schon haufen geld drin selbst wenn man alles selber macht. nur derzeit ist ebbe.muss erstmal sparen da der lack ja auch ordentlich sein soll.

    jetz muss die baustelle erstmal so fahren. muss zum TÜV udn fragen wg motor und was ich noch ändern muss. darum MUSS ich das dingmal zulassen. der tüv kommt leider net zumir :D
    Und ich hab fahrriemen....

    frauen? wa ist das? hab keine frau, schon ewig net mehr. darum das auto.irgendwas muss man ja machen

    @Alex
    die trommeln habich noch da liegen. mal sehen was der TÜV sagt. wenn ers nicht einträgt gehts wieder auf trommeln hinten... und die karre wird eh nur WE's gefahren..

    @veilside
    farbe? keen plan..hab eh noch kein geld. erstmal TÜV
    der motor ist nen 4efe mit turbo, ecu und und und vom 4efte verdichtugn reduziert auf ca 8,2 : 1 mittels zwischenplatte

    @kawa
    jap..türgriffe auf beiden seiten. vom MX-5 haufen arbeit muste die griffe und bleche dazu kürzen. son quatsch..sieht eh keine sau :rolleyes:
    [​IMG]
     
  14. #13 Hagbard23rd, 07.08.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Also einige Bilder kannt ich schon und ich kann nur nocmal sagen: Der absolute Hammer! Viele nette Ideen, mit den Türgriffen, den Schiebedächern etc. Bin echt gespannt auf das Endergebnis.
     
  15. #14 Martin@E10, 07.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    woah is das geil, hoffe ich kann ihn mir in wunsiedel mal komplett anschaue, is ja mal richtig schön geworden....
    hoffe das der turbo auch ordentlich funktioniert...

    bin echt auf endresultat gespannt
     
  16. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    RESPEKT 8)
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich habs gesehen ;) :D

    Mfg
     
  18. #17 gt4stef, 07.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Projekt! :]
    Bin schon gespannt wie das Endergebnis aussieht.
    BTW, was wurde unter der Haut sonst so gemacht? Fahrwerk, Auspuff, etc.?
     
  19. #18 Toyoraner, 07.08.2006
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Jan...ich hab´s schon geahnt das du da endlich was ordentliches
    am laufen hast. Viel Spaß noch bei der Fertigstellung...Das Ergebnis
    wird sich sehen lassen können.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 beschde, 07.08.2006
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Also

    zuerst mal respekt vor soviel Karosserie arbeit!!!!

    Wie siehts den mit flügeltüren noch aus, denk das ist noch
    ein muss!

    Was mich aber noch mehr interessieren würde, wären Zahlen
    von dem was du schon an Geld reingesteckt hast, und was
    du deiner meinung nach denkst was er für einen
    WIEDERHERSTELLUNGSWERT hat.

    mfg beschde
     
  22. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Uiuiui
    Also von den beiden Schiebedächern wußte ich ja schon, aber das mit dem 4EFTE ist mir wohl entgangen....
    Absolutes :respekt auch für den krassen Frontumbau, freu mich auf das Endergebnis und auf nen paar Eckdaten ;)
     
Thema:

BILDERUPDATE PAGE 4 (E10 2001 4efte

Die Seite wird geladen...

BILDERUPDATE PAGE 4 (E10 2001 4efte - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...