Bildersuche: Stammt diese Hinterachse aus einem Auto mit ABS?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fiffi, 04.03.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Ich hab mal eine kleine Frage an euch. Heute erreichten mich folgende Fotos per E-Mail einer Hinterachse von einem Toyota Glanza GT (EP91):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Kann mir einer der Experten sagen, ob die aus einem Auto mit ABS stammt?

Wenn das Spenderfahrzeug kein ABS hatte, kann ich mir eine teure Fahrt nach Holland nämlich sparen. Ich bin leider kein gelernter Mechaniker und kann es nicht 100%ig erkennen.

Das sind leider auch die einzigen Fotos, die ich zur Verfügung habe.

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

hi,

ist eine achse mit ABS da ja die sensoren noch dranhängen

Thema:

Bildersuche: Stammt diese Hinterachse aus einem Auto mit ABS?

Die Seite wird geladen...

Bildersuche: Stammt diese Hinterachse aus einem Auto mit ABS? - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor für T18

ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Gimmibuchse Hinterachse

Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  4. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...