Bilderfred ... Sport und Action

Diskutiere Bilderfred ... Sport und Action im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Das hier wird dann wohl meine Lieblingskategorie :D

  1. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Das hier wird dann wohl meine Lieblingskategorie :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ Olli: Find die meisten der "Mitzieh" Bilder echt gut gelungen! Aber das hatte ich ja schon im anderen Thread gesagt.

    Wollte mal ne Bilderserie aus dem letzten Winterurlaub zeigen. Fotografiert hat allerdings mein Nachbar. EBV ich.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Authrion, 13.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr coole bilder! :]
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 13.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr geile Bewegungstudie muss ich sagen!

    Olli, auch wie bekannt, sehr geile Mitzieher!

    Fährt bei dem Wagen hinten ein Huhn mit??

    [​IMG]
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10

    wie kriegt man denn sowas hin??...geil !
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 14.04.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schnelle Kamera aufm Stativ, dann läßte se rattern, der Typ springt und nachher legste die alle in mühevoller Kleinarbeit übereinander.

    Ist das selbe Prinzip wie die Fotos auf denen eine Person mehrfach drauf ist und im Groben sogar der selbe Weg wie ein DRI. :)
     
  8. #7 Redfire, 14.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil.
    Da schau ich mit meiner Cybershot und 5.1 Megapixel ganz schoen doof aus..... :]
     
  9. #8 EngineTS, 14.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das sieht ja echt geil aus :D
     
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich hätte Bilder dieser Art anzubieten ...

    [​IMG]
     
  11. #10 Hagbard23rd, 14.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genauso, wie der Duke gesacht hat. Bilderserie gemacht (mit ner EOS 40D) und die Einzelbilder dann einzeln freigestellt und übereinander gelegt :]
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    @olli
    schöne bilder! was für eine "ausrüstung" (vor allem das Objektiv) würde mich bei den Ring-Fotos interessieren. ;)

    @Armin
    weißt du noch welche Cam das war die dein Nachbar verwendet hat? Weil die dürfte ja ziemlich schnell sein.... ;)
     
  13. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Öhm, ja. Da schliesse ich mich doch gleich mal an hier:

    Meine Frau hat vor Jahren Motorsport fotografiert. Nationale Rallyes in Norddeutschland, Rallycross und 2 Jahre sogar WRC als akkreditierte Fotografin.
    Auf visualfactory.de sind ein paar Auszüge.
    Für alle Hamburger und Umländler: Motorsport vor der Tür? Kein Problem. Auf dem Estering finden 3mal im Jahr die deutschen Läufe und im Oktober der europäische Endlauf im Rallycross statt. Sehenswert!
     
  14. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon mit Sport überschrieben...



    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  15. #14 Redfire, 05.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das Foto der four kommt echt gut rueber. Gibts von der noch mehr Fotos?
     
  16. #15 Dr.Hossa, 05.05.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    :]
     
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    nur max. 200mm - sehr cool. :) sind das 1:1 Aufnahmen die verkleinert wurden od. sind die Bilder auch leicht ausgeschnitten?
    Weil ein 70-200er steht auch bei mir als nächste Anschaffung an (allerdings bin ich Nikonianer ;))
     
  18. #17 Redfire, 05.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    kann man die auch kopieren und aufm Rechner abspeichern von deiner Homepage aus? Waere ein genialer Desktop Hintergrund.....

    Einfach genial wie man noch schoen den Dreck fliegen sieht, gestochen scharf, aber auch das Fahrzeug fast wie hingestellt und ausgerichtet aussieht... :]
     
  19. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Sind zwar bei weitem nich so schöne Bilder wie die andern hier aber ich mach trotzdem mal mit ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 09.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 Elektromaus, 10.05.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Hi Boris,
    schicke Bilder die gefallen mir echt gut,besonders das letzte... aber sage mal, da sieht floh so jung aus...was ist mit ihm passiert ??? ;)
     
Thema:

Bilderfred ... Sport und Action

Die Seite wird geladen...

Bilderfred ... Sport und Action - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

    Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Gran turismo sport

    Gran turismo sport: Hallo wer von euch hat schon die Demo ausprobiert, und wie findet ihr das? Ich finde wir sollten mal wieder ne online Session planen
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...